"Mama Baba. Könnt ihr kurz kommen" beide schauten sich an und kamen dann
"Könnt ihr mir bitte nach langer Zeit endlich sagen wieso ihr euch getrennt habt. Bitte" fragte ich und sie setzten sich beide so, dass wir fast in einem Kreis oder Dreieck saßen.
"Wir sollten es ihm erzählen" sagte Mama und Baba schaute mich an
"Eigentlich beruht alles auf meiner Dummheit" sagte Baba was mich verwirrte
"Damals als wir Kontakt mit Nassira's Eltern hatten. Wusste deine Mutter noch nichts von den ganzen Schulden uns so. Wir hatten die Wahl, ob wir Nassira's Eltern helfen oder mit dem König von Dubai ein Vertrag schließen. Wir hatten uns geeinigt uns auf zu teilen" fing Baba an
"Ich erfuhr von den Schulden, die dein Vater machen ließ und wir hatten eine kleine Auseinandersetzung. Ich fand es nicht in Ordnung was dein Vater tat"
"Ich wollte nicht am Telefon streiten und hab aufgelegt. Nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass deine Mutter recht hatte und sagte Nassira's Vater, dass er keine Schulden mehr bezahlen muss"
"Ich hab aber davon nichts erfahren. Von meiner Sicht hast du einfach Aufgelegt als wir beide gereizt waren. Ich hab das als Streit gesehen" fing Mama an mit Baba zu diskutieren
"Wir hatten auch ein Streit, nur war es kein schlimmer Streit"
"Und du hattest nicht vor mir zu sagen, dass du das mit den Schulden geklärt hast oder was"
"Doch hatte ich. Ich dachte nur du hattest viel zu tun und ich erzähl es dir in Ruhe wenn du zurück kommst"
"Ja nur leider warst du plötzlich mit Nora zusammen ohne irgendwie was zu sagen"
"Ich war nicht mit ihr Zusammen. Bilal war bei dir und mit Nassira's Eltern ist nichts neues passiert, also habe ich ein neues kleines Geschäft angefangen"
"Ja eine neue Beziehung"
"Nein sie war halt öfters da und keine Ahnung irgendwie kam es dann dazu dass sie öfters übernachtet hat und ihre Zeit hier verbracht hat. Ich weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist"
"Also hast du sie nie gefragt ob sie zu deiner Frau werden will"
"Nein sie hat sich selbst gefragt. Irgendeiner hat gefragt ob sie meine Frau ist und sie hat einfach ja gesagt. Seit dem sah sie uns als Paar"
"Und warum hast du dann nichts gesagt"
"Ich weiß nicht, keine Ahnung, ach du kennst mich doch"
"Und was ist mit dem Gerücht, dass sie nur hinter dem Geld her ist"
"Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob es stimmt"
"Habt ihr mal zusammen geschlafen?"
"Nein"
"Geküsst"
"Nein"
"Nicht mal Wangen kuss"
"Nein"
"Und im selben Bett geschlafen?"
"Nein sie fand unser Bett zu klein. Sie hat auf dem anderem geschlafen"
"Lügst du?"
"Nein. Ich schwöre es auf unsere Kinder.."
"Nein! Nicht auf Nassira schwören" kam ich sofort dazwischen und Mama streichelte mich am Oberarm
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das nie spricht
Romance•Überarbeitete Version jetzt als E-Book im Handel erhältlich für nur 1,99€• Ihm fällt ein Mädchen auf, aber nicht weil sie auffällig ist und sich laut verhält. Ganz im Gegenteil, ihm fällt das Mädchen auf, weil sie nicht so ist wie die anderen. Sie...