Als ich mir ihr Gesicht anschaute, öffnete sie wieder ihre Augen und schaute mir direkt stumm in die Augen. Sieht sie mich?
Ganz vorsichtig bewegte ich mein Oberkörper nach vorne und nach hinten und tatsächlich sie schaute mir nach. Ich war so krass im Schock, dass ich nicht reagieren konnte. Nur eine einzige Träne floss mir über die Wange. Als sie ihre Hand zusammen mit meiner zu meinem Gesicht führte und mir die Träne weg wischte, brachen alle Dämme durch und ich fing an zu weinen. Ich umarmte sie und weinte vor Freude, sie ist endlich aufgewacht.
"Ich hatte so Angst um dich. Ich dachte du stirbst. Nassira es tut mir so leid. Ich hätte dir von Anfang an zu hören sollen, dann wäre das ganze nie passiert. Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir" löste ich mich und Nassira wichte mir wieder mit ihrer kalten schwachen Hand die Tränen, dabei ließ sie meine Hand nicht los. Sie lächelte schwach und ich legte meine andere Hand auf ihre.
"Es tut mir so leid. Ab jetzt werde ich alles glauben was du sagst. Ich werde dir immer vertrauen und zuhören. Es tut mir leid. Ich weiß garnicht wie ich mich entschuldigen soll. Ich mach was du willst, alles. Ich weiß bestimmt hasst du mich jetzt. Ich würde mich sogar von dir trennen und dir mein ganzes Besitz geben, Hauptsache du bist glücklich. Ich tue was du auch immer willst" sagte ich verzweifelt und Nassira zog mich mit ihren schwachen Armen zu sich.
"Sag sowas nicht" flüsterte sie kaum hörbar, trotzdem war ich so glücklich ihre Stimme wieder zu hören. Sie ist so schwach, das zerbricht mir mein Herz.
Ich setzte mich neben Nassira und nahm sie in den Arm. Mein Kopf lehnte ich Vorsichtig am ihren und inhalierte ihren wunderschönen einzigartigen Duft. Ihr Kopf Lag auf meiner Brust und ihre Hand war noch immer mit meiner verschränkt. Ich schloss die Augen und genoss es endlich mal wieder Nassira bei mir zu haben. Ich genoss den Moment bis der Arzt kommt den wir gerufen hatten.
"Ist sie aufgewacht?" Fragte der Arzt und wir beide öffneten die Augen. Ich hob mein Kopf und nickte
"Reagiert sie auch?" Fragte er wieder
"Sie bewegt sich, sieht hört und spricht" sagte ich glücklich. Endlich ist sie wieder da. Das waren viel zu lange Tage.
"Verstehst du mich gut" fragte der Arzt Nassira und sie nickte.
"Hast du Probleme mit dem sehen" fragte er und Nassira schüttelte den Kopf.
"Kannst du das Lesen" fragte er und Nassira flüsterte schwach was da stand
"Du konntest vorher auch Arabisch lesen oder" fragte der Arzt und sie nickte
"Kannst du das Lesen" fragte der Arzt und Nassira las wieder vor
"Und kannst du es auch übersetzten"
Eine halbe Stunde machte der Arzt mit Nassira solche tests. Tests ob sie noch alles beherrscht und auch körperliche Tests. Dann sollte sie nach den medikamenten sich Ausruhen und schlafen, bis sie aufstehen soll und Muskel Tests durchgeführt werden.
"Kannst du bitte bleiben" flüsterte sie als ich gehen wollte und ich nickte. Sie kuschelte sich bei mir ein und ich wartete bis sie einschlief. Auch ich schlief mit ihr ein..
Als sich etwas in meinen Armen bewegte wachte ich auf und sah, dass Nassira mit mir gleichzeitg aufgewacht war. Ich schaute sie an und als sie auch mich anschaute, lächelten wir beide gleichzeitig
"Aww" hörte ich richtig leise und wir schauten beide auf. Die ganze Familie stand da und schaute zu
"Macht euch keine Umstände, ihr müsst nicht wegen mir hier sein" flüsterte Nassira und Mama lief zu uns
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das nie spricht
Romance•Überarbeitete Version jetzt als E-Book im Handel erhältlich für nur 1,99€• Ihm fällt ein Mädchen auf, aber nicht weil sie auffällig ist und sich laut verhält. Ganz im Gegenteil, ihm fällt das Mädchen auf, weil sie nicht so ist wie die anderen. Sie...