Schloss

5.3K 210 116
                                    

Es sind endlich Herbstferien. Nassira und ich haben bereits geheiratet. Meine Mama genauso wie die Eltern von Nassira konnten beide wieder nicht dabei sein. Mama hat ein neues Geschäft mit dem König von Dubai. Sie wollen zusammen mit dem König von Abu Dhabi eine neue Moschee bauen und deswegen ist Mama jetzt auch schon lange dort. Mama und Baba bestanden unbedingt darauf, dass Nassira und ich auch dahin gehen, da uns König Muhammad bin Raschid Al Maktum eingeladen hatte.

Nassira und ich sitzten bereits in unserem Privatjet, in einem riesen großem Sitzt, der aus 2 Sitzten bestand. Okay wir sitzten nicht, das kann man schon halb liegen nennen. Nassira hatte ihr Kopftuch ausgezogen, da wir 6 Stunden fliegen würden und die Angestellte eine weibliche Person ist.

Ich legte mein Smoothie weg und sah, dass Nassira neben mir schlief. Ich lehnte mich auch zurück und entspannte mich. Als Nassira wegen eine leichten Kurve des Flugzeuges zu mir kippte, legte sie ihr Kopf auf meine Schulter. Ich schaute zu ihr und musste schmunzeln. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Vorsichtig nahm ich ihre Strähne vom Gesicht weg und deckte sie richtig zu. Das erinnerte mich an einem Vorfall das passiert war..

Ich traf mich mit Anwar Abends an der Kreuzung, da wir ausversehen unsere Taschen vertauscht hatten. Nachdem wir unsere Taschen zurück getauscht hatten und wir uns verabschiedet hatten, sah ich Nassira von weitem. Was macht sie so spät alleine draußen? Ich lief auf sie zu und sie entdeckte mich ebenfalls. Bei ihr angekommen, flüsterte sie mir schon von etwas weitem, dass der Mann hinter ihr, sie verfolgt. Erst jetzt sah ich ihn auch und lief einfach weiter an Nassira vorbei. Wütend und Aggressiv packte ich ihn am Kragen und drückte ihn an die nächste Wand.

"Wer bist du?" fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen

"Wer bist du, dass du mich so behandeln darfst" fragte er provozierend

"Mein Name ist Bilal und du solltest dir mein Gesicht merken. Und wage es dich ja nicht noch einmal meine Frau zu verfolgen. Hast du verstanden" versuchte ich ruhig zu bleiben und ließ ihn los. Mama sagt Gewalt ist nicht die Beste Lösung.

"Pfeh, als ob ich jetzt auf so einen Idiot höre" sagte er als ich mich umdrehte. Ich drehte mich wieder zu ihm und sah wie er auf Nassira zu gehen wollte. Jetzt brannten bei mir alle Sicherungen durch. Ich packte ihn und fing an ihn aggressiv zu verprügeln ohne irgendeine Rücksicht zu nehmen

"Wag es ja nicht meine Frau zu berühren" Schrie ich dabei und haute einfach weiter auf ihn, bis Nassira meine Hand nahm. In Sekundenschnelle verschwand meine Wut und ich schaute in Nassira's wunderschönen Augen.

"Es reicht, bitte" sagte sie leise und ich schaute mir den hässlichen Typen an. Er taumelte davon. Geschieht dir recht ekelhafter Bastard.

"Überlege es dir beim nächsten mal zwei mal ob du Bilal's Frau anfassen oder auch nur angucken willst" rief ich nach und plötzlich umarmte mich Nassira. Es war zum erstem mal dass wir uns so Nahe kamen, aber es fühlte sich gut an. Still erwiederte ich die Umarmung.

"Komm lass uns nach hause gehen" sagte ich und zusammen liefen wir nachhause..

Bei den Gedanken an dem Ereigniss, müsste ich auch eingeschlafen sein..

Das Mädchen, das nie spricht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt