Salima erzählte die Lügengeschichte und ich schaute geschockt auf. Wieso lügt sie ihren eigenen Sohn an? Wieso gibt sie mir die Schuld?
"Nassira stimmt das was Mama sagt" fragte er wütend. Und ich nickte
"Auf dem Weg ist es mir ausversehen runter gefallen. Es tut mir leid" sagte ich leise, auch wenn es nicht stimmte. Lieber soll er sauer auf mich sein, als auf seine eigene Mutter. Jede Mutter egal ob gut oder schlecht, hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden. Da wir allein die Geburt zu verdanken haben. Und ich weiß, er würde richtigen Hass auf Salima bekommen, weil ich einfach weiß wie sehr Younes seine Haare liebt und auf sie achtet.
"Was erlaubst du dir. Verschwinde aus meinen Augen. Ich möchte dich nicht mehr sehen bevor ich meine Kontrolle verliere" rief er wütend und ich zuckte kurz zusammen
"Es tut mir leid" sagte ich noch bevor ich im schnell Schritt verschwand. Ich lief zurück in mein Zimmer und sah unterwegs Rislan, wie sie da stand und uns beobachtete. Erschrocken blieb ich kurz vor ihr stehen und schaute sie an. Dann schaute ich wieder runter und lief weiter.
Ich klopfte im Zimmer und merkte, dass keiner da ist. Dann setzte ich mich auf mein Bett und dachte nach. Ich sollte vielleicht Younes einen neuen Föhn kaufen, damit er nicht als so sauer ist.
Es klopfte und ich schaute zu Tür.
"Ja" rief ich und Rislan schaute rein ohne etwas zu sagen.
"Hast du Lust mit mir einkaufen zu gehen. Ich muss nur kurz was besorgen" fragte ich unsicher und sie lächelte direkt
"Natürlich bin ich dabei. Ich muss mich kurz fertig machen" lächelte sie und ich stand auf. Wieso ist sie so nachdenklich? Bedrückt sie vielleicht etwas.
Ich wartete an der Treppe auf sie und hielt Ausschau nach Bilal. Ich musste ihm, seit dem Vorfall an dem mich der Fremde Mann verfolgt hat, versprechen, dass ich ihm immer sage wohin ich gehe, wenn ich das Haus verlasse. Als ich Bilal sah wie er unser Zimmer betreten wollte eilte ich zu ihm, um ihm Bescheid zu sagen.
"Bilal" rief ich und er drehte sich um.
"Ich wollte nur sagen, dass ich mit Rislan kurz was kaufen gehe" sagte ich, nachdem ich zu ihm geeilt war.
"Ist okay, danke fürs Bescheid sagen" lächelte er und ich ging zurück zur Treppe wo ich Rislan traf
"Gehen wir richtig shoppen oder willst du nur kurz was besorgen" fragte sie mich auf dem Weg nach draußen
"Nur kurz was besorgen" sagte ich und wir stiegen in ein Wagen. Der Chauffeur stieg auch ein und fragte wohin es gehen soll
"Kennst du ein Geschäft wo man Haar bedarf mit guter Qualität besorgen kann" fragte ich Rislan und sie nannte dem Chauffeur die Addresse
"Was brauchst du" fragte mich Rislan als wir aus stiegen
"Ich brauche einen Föhn am besten die beste Qualität" sagte ich und wir schauten uns um. Dann fragten wir einen Angestellten, der uns auch beriet und Vorschläge gab.
"Kaufst du es für Younes" fragte sie mich dann nachdenklich und ich nickte
"Ich hab seins ausversehen kaputt gemacht und will ihm jetzt ein viel besseres kaufen" erklärte ich ihr kurz die Lüge auf dem nachhause Weg. Auch Rislan möchte ich nicht die Wahrheit erzählen. Salima ist die Tante und ich will nicht, dass sie ein schlechtes Bild von ihr bekommt. Es kann ja sein, dass sie mit Rislan gut umgeht und Rislan sie dann wegen mir nicht mehr mag. Außerdem bin ich es gewohnt. Nora und Salima schieben mir bei jeder Gelegenheit die Schuld in die Schuhe.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das nie spricht
Romance•Überarbeitete Version jetzt als E-Book im Handel erhältlich für nur 1,99€• Ihm fällt ein Mädchen auf, aber nicht weil sie auffällig ist und sich laut verhält. Ganz im Gegenteil, ihm fällt das Mädchen auf, weil sie nicht so ist wie die anderen. Sie...