Souhail

4.3K 206 54
                                    

Bilal und ich setzten uns dazu und ich musterte den Typen. Ich hoffe sehr, dass ich ihn verwechsel. Ich hoffe sehr dass es jemand anderes ist

"Das ist mein Sohn Bilal und seine Frau Nassira" stellte Khalid uns vor und wir lächelten.

"Bilal Nassira, das ist Souhail wir sind dabei neue Verträge abzuschließen" erklärte uns Khalid weiter.

Jetzt bin ich mir sicher! Es ist genau der Souhail, bei den ich gehofft hatte er würde es nicht sein. Der Souhail der ein Betrüger ist. Der Souhail der mit mir damals in der Klasse war. Damals, bevor ich ein Mörder wurde..

Bis fast zu einer Stunde, saßen wir beisammen redeten, tranken Tee und aßen Gebäck. Ich versuchte die ganze Zeit eine Gelegenheit zu finden mit Bilal zu reden, um ihn zu warnen. Es ist meine Familie und ich sehe mich dazu verpflichtet sie zu schützen.

Die ganze Stunde lang versuchte ich erfolglos Bilal darauf anzusprechen. Es war aber verdammt schwierig, da Nora direkt neben mir saß und mich im Auge behält. Sie wartet doch nur auf den Moment, an dem ich etwas falsches mache, um mich dann vor allen Augen zu demütigen.

Khalid unterzeichnete den Vertrag, ich war zu spät..

"Wir treffen uns dann für den 2. Vertrag wieder. Hier hast du erst mal deine 10 000 Euro Vorschuss" sagte Khalid dann und ich fand eine neue Chance. Vielleicht schaffe ich es noch, bevor er auch noch den 2. Vertrag unterzeichnet.

Alle standen auf und gingen zur Tür um sich zu verabschieden. Ich hielt aber Bilal auf, bevor er los gehen konnte. Er drehte sich um und schaute mich liebevoll an.

Bilal's Sicht

"Ich muss dir etwas wichtiges sagen" sagte sie als ich sie anschaute

"Ja was ist den" fragte ich und lief wieder zu ihr. Gerade bei ihr angekommen, kam auch Souhail.

"Hey Nassira, hätte nicht gedacht, dass ich dich wieder sehen würde" kam er und Nassira schaute runter. Ich merkte wie Nassira versuchte Abstand von Souhail zu nehmen. Verwirrt schaute ich zu

"Du hast dich verändert. Du trägst jetzt Kopftuch und bist auch viel hübscher geworden. Aber auch dein Verhalten hat sich geändert. So kenne ich dich ja gar nicht. Früher warst du laut, hyperaktiv, aufgedreht und hast immer gelacht und mit jedem geredet. Heute hast du kein einzigen Ton verloren und gelacht hast du schon gar nicht. Was ist den los" fragte er besorgt und wollte seine Hand auf Nassira's Schulter legten, aber sie ging schnell ein Schritt zurück und sagte: "mir geht's gut"

Ich verstand gerade gar nichts. Und wie er Nassira beschrieb konnte ich mir gar nicht erst vorstellen.

"Okay ich muss dann gehen. Khalid sucht mich bestimmt schon. War schön dich wieder zusehen. Tschüss Bilal" verabschiedete er sich und ich erwiderte das "Tschüss" bevor er ging. Nassira sagte gar nichts. Was ist los mit ihr. Okay sie ist immer still aber bei Geschäftssachen redet sie oder antwortet zu mindestens. Das hab ich selbst beobachtet.

"Bilal" sagte sie vorsichtig und ich schaute sie an

"Bitte passt auf. Rede mit deinem Vater und Versuch ihn zu überreden, dass er den Vertrag abbrechen soll bevor er den 2. noch unterzeichnet.."

"Was warum?" Unterbrach ich sie

"Du weißt selber, wir hatten schon lange kein Vertrag mehr. Mein Vater hat sich darauf gefreut und jetzt soll er es abbrechen? Bist du verrückt" ergänzte ich

"Bilal bitte hör mir zu. Ich kenne ihn, er ist ein Betrüger. Er war mit mir in einer Klasse bevor ich die Schule gewechselt habe. Er hat schon damals damit angefangen und hat mir immer stolz davon erzählt. Er hat mir sogar erzählt, wie er vor geht. Du musst deinen Vater warnen bevor er den anderen Vertrag unterzeichnet"

Das Mädchen, das nie spricht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt