"Bilal hast du kurz Zeit? Ich muss dir was wichtiges sagen" kam ich rein und er schaute mich fragend an. Er nickte verwirrt und ich schloss die Tür hinter mir..
"Was ist" fragte er und setze sich auf. Unsicher ging ich hin. Beides ist wichtig. Ich weiß nicht was Enes vor hat und ich will nicht dass die Familie in so schwere Tage kommt, wie ich es schon einmal war. Ich hab Angst, dass er mir wieder nicht vertrau,t aber lieber versuche ich es, als nie versucht zu haben es zu verhindern
"Das erste, Enes hat mir gedroht eines Tages ihm zu gehören und dass du keine Macht mehr haben wirst. Er hat gesagt ich sollte lieber ihm gehören, dass du mich nicht verdient hättest und dass er besser wäre" sagte ich einfach drauf los und merkte wie sie deine Fäuste anspannten.
"Und das 2.?" Fragte er leicht aggressiv und ich schaute runter
"Ich hab den neuen Geschäftspartner von Baba beim telefonieren gehört. Er arbeitet mit Souhail für den selben Typen. Er hat gesagt Souhail hätte die Arbeit nicht gut gemacht und er uns so fertig machen wird, bis wir finanziell am Boden sind. So lange bis wir 'ihn in den Arsch kriechen' hatte er gesagt. Sie wollen sich übermorgen treffen und ich weiß nicht was sie vor haben. Ich will nicht, dass ihr das selbe erlebt wie das was ich erleben musste" sagte ich leise und ließ mein Blick nervös auf meinen Fingern.
Als keine Antwort kam schaute ich hoch. Er schaute Emotionslos und nachdenklich. Wieso wusste ich dass er mir nicht zuhören wird? Hoffentlich wird Gott an unserer Seite stehen und uns unterstützten. Wenn Bilal mir nicht glaubt dann glaubt er mir nicht. Wenn es unser Schicksal ist, das ganze zu erleben, dann wird es so sein. Aber ich werde alles tun um es aufzuhalten. Dann kann ich mir wenigstens am Ende sagen, ich hab es versucht.
Es ist spät. Morgen früh ist Schule. Wir sollten schlafen gehen. Ich stand auf und ging erst beten. Bilal hatte Immer noch nichts gesagt. Was gibt es da noch so viel nachzudenken. Ich hoffe nur, dass er mir glaubt.
Mit den Wörter "Gute Nacht" legte ich mich hin und ging schlafen..
..Am nächsten Morgen startete mein Tag wie jeden Tag. Aufstehen, Beten, fertig machen, Bilal wecken, essen machen, Schule...
Nach der Schule ging ich direkt in die Moschee. Es ist Freitag und ich war die letzten Freitage nicht immer in der Moschee. Nach dem Gebet und bisschen Duaa machte ich mich wieder auf dem Weg nach Hause.
"Hey Nassira wo warst du" kam Rislan als sie mich sah
"In der Moschee" lächelte ich
"Komm leg deine Sachen ab, Essen ist gleich fertig" sagte sie und ging. Ich nickte und tat das. Dann lief ich in die Küche und deckte den Tisch. Im Esszimmer saß Khalid auf einem Sessel und Videochattete. Als ich die Stimme erkannte, blieb mein Herz kurz stehen.
"Ja es ist eigentlich eine sehr gute Idee bei euch zu feiern. Dann können wir alle zusammen feiern" sagte der eine Geschäftspartner, der Betrüger.
"Ja dann komm am besten vorbei so in einer Stunde, dann können wir zusammen planen was wir für ein Platz nehmen und brauchen und so"
"Ja okay so machen wir es dann"
Sie verabschiedeten sich. Ich tat einfach so als würde ich nichts gehört haben und deckte den Tisch weiter.
Nach dem Essen wurde mir langweilig während ich auf diesen einen Geschäftspartner wartete. Ich muss heraus finden was er vor hat..
Ich lief hoch und merkte dass ich lange nichts mehr mit Yara gemacht hatte. Durch dieses ganze durcheinander kam ich nicht dazu. Ich sollte mal wieder zu ihr gehen, ich hab sie echt vermisst.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das nie spricht
Romance•Überarbeitete Version jetzt als E-Book im Handel erhältlich für nur 1,99€• Ihm fällt ein Mädchen auf, aber nicht weil sie auffällig ist und sich laut verhält. Ganz im Gegenteil, ihm fällt das Mädchen auf, weil sie nicht so ist wie die anderen. Sie...