Ich saß unten im Wohnzimmer und schaute Fernsehen.
Mom: Schatz hast du alles?
Dad: Ja.
Mom: Gut.
Ich: Mom, Dad macht doch kein Stress euer flieger geht erst in 2 Stunden.
Dad: Aber wir müssen schon in 1 stunde am flughafen sein um dort alles genau zu klären. Und wo verdammt noch mal ist das Taxi!
In dem Moment klingelte es. Mein Dad ging zur Tür und öffnete sie. Dann kam er wieder und nahm die Koffer und gab sie dem Taxifahrer. Mein Dad kam zu mir und gab mir einen Kuss auf den Kopf und sagte
Dad: So Nicole, viel spaß und sei artig in der Schule ja?
Ich: Ja Dad bin ich und euch auch viel spaß.
Meine Mom umarmte mich und fing an etwas zu weinen und sagte
Mom: Ach meine Kleine. Wir werden dich so vermissen.
Ich: Ich euch auch Mom. Aber bitte hör auf zu weinen und nalos geh schon sonst verpasst ihr den Flug.
Mom löste sich und sagte während ich sie zur Tür bekleidete
Mom: Du weißt wie alles funktzoniert?
Ich: Ja Mom weiß ich.
Mom: Ok gut und ach ja genau bevor ich es vergesse Morgen kommen deine Babysitter und werden auch hier Wohnen.
Ich: Ja. Moment was?! BABYSITTER?! Mom, Dad ich brauch kein Babysitter! Ich bin 17!
Dad: Nicole bitte dieskoriere jetzt nicht mit uns du weißt ganz genau das wenn du alleine bist das totalle karos hier herscht und sie werden dafür sorgen das du kein misst baust und auch nicht das Haus zerstörst oder überall deinen Müll rum liegen hast.
Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen aber mein Dad sagte
Dad: Nicole du brauchst erst garnichts zu sagen. Sie werden Morgen kommen und keine wiederrede. Und wenn wir hören das du sie nicht ins Haus lässt, dann rufen sie deinen Bruder an der wieder dann kommen und dann passen alle 3 auf dich auf willst du das?
Ich sefuftzte und sagte
Ich: Nein, ich will nicht das mein Bruder extra wegen mir von Köln hierher fliegen muss.
Dad: Also siehst du. Du lässt sie rein morgen okay?
Ich: Ja ok.
Mom: Gut dann viel spaß.
Ich: Euch auch.
Dann gingen sie und ich ging wieder rein ins Wohnzimmer und dachte darüber nach wie ich die zwei Babysitter los werden könnte.
DU LIEST GERADE
Meine Babysitter.// Die Lochis
FanfictionMeine Eltern fliegen für ein paar Jahre weg und leider bestellen sie mir 2 Babysitter obwohl ich schon 17 bin. Aber leider sind die zwei wo meine Babysitter sein sollen die zwei besten freunde meines Bruders der vor 2 Jahren nach Köln gezogen ist. W...