Teil 8

3.1K 70 0
                                    

Nicole's Sicht:

Am nächsten morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ah was ist gestern passiert? Als ich mich das fragte kam mir auf einmal die Erinnerung an gestern Abend wieder. Worauf ich peinlich berührt rot an lief. Scheiß Alkohol Nur weil Tom dieser Spaßt und Kim diese Bitch mir immer mehr Bier gegeben haben war ich so betrunken das ich so ne scheiße zu Roman gesagt habe. Moment mal. Heißt es nicht immer das wenn mann im Alkoholischen zustand was sagte dann ist das die wahrheit. Soll das etwa heißen das ich gerne in Romans Bett neben ihm geschlafen will? Scheiße ich muss darüber mit jemandem reden aber so schnell wie möglich. Und das nahm ich mir vor. Aber erst mal müssen diese Scheiß Kopfschmerzen verschwinden. Also stand ich auf und zog mich um und ging ins Bad und dann runter in die Küche wo Roman und Heiko schon frühstückten.

Roman, Heiko: Morgen Nicole.

Ich hielt mir die Ohren etwas zu. Scheiß Kopfschmerzen.

Ich: Bitte nicht so laut.

Roman: Wir habe doch ganz normal geredet.

Ich: Bitte.

Ich ging an den Schrank und holte mir eine Schmerztablette und ein Glas und fühlte es mit Wasser. Dann schluckte ich die Tablette und setzte mich hin.

Heiko: Na Kopfschmerzen?

Fragte er grinsend.

Ich: Hm ja.

Sagte ich grummelnd. Als wir gefrühstückt haben sagte Heiko

Heiko: Roman komm mal bitte kurz mit ich muss mal was mit dir besprechen.

Roman: Ja ok.

Also standen sie auf und gingen aus der Küche raus.

Roman's Sicht:

Heiko und ich gingen in mein Zimmer.

Ich: Was gibt es Heiko?

Heiko: Hm sag mal stehst du auf Nicole?

Ich sah ihn entgeistert an.

Ich: Alter wie kommst du auf so ne scheiße!

Heiko: Ach komm schon gibt es schon zu, ich hab doch gestern genau gesehen das du etwas verlegen wurdest als sie das sagte.

Ich: Bohr ja okay? Ich wurde verlegen aber ich stehe sicher nicht auf sie.

Heiko: Ach komm schon denkst du echt ich wüsste nicht das mein Zwillingsbruder verliebt ist? Denkst du echt hätte nicht sehe nicht wie du sie manchmal an gesehen hast? Als wir noch früher hier waren? Und wie du etwas glücklich warst als sie in deinem Armen eingeschlafen ist?

Hat Heiko recht? Ich dachte darüber nach als wir noch jünger waren. Als wir immer hier waren früher. Als ich mich immer um sie sorgte wenn sie angst hatte oder traurig war. Oder wenn sie glücklich war wurde ich auch immer glücklich, ich wollte immer das sie lächelt. Wenn ich jetzt darüber nach dachte, ja er hat recht ich hab mich in Nicole verliebt.

Ich: Ja du hast recht ich hab mich in sie Verliebt.

Heiko grinste.

Heiko: Endlich weißt du es selbst.

Dann ging er einfach raus. Ich sah ihm hinterher.

Nicole's Sicht:

Ich muss wirklich mit jemandem reden. Ich nahm mein Handy und rief Sahra an.

Telefonat:

Sahra: Ja?

Ich: Hey Sahra können wir uns treffen? Ich muss mit dir reden.

Sahra: Ja klar Nicole. Ich komm gleich okay?

Ich: Ok danke.

Sahra: Kein Ding.

Ich: Tschau.

Sahra: Tschau.

Telefonat ende.

Meine Babysitter.// Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt