Am nächsten morgen frühstückte ich mit Luke.
Luke: Was willst du heute noch so machen?
Ich: Weiß nicht.
Luke: Willst du nach hause?
Ich: Eigentlich ja nicht weil da ja Roman ist aber ich kann ja nicht für immer weg beleiben immer hin wohne ich ja da.
Luke: Wenn du willst kann ich ja mit kommen.
Ich: Ja ok.
Luke's Mom kam rein.
Luke: Mom ich geh mit Nicole zu ihr.
Luke's Mom: Alles klar. Wenn ihr wollt dann kannst du auch die Nacht bei ihr bleiben weil Dad und ich jetzt weg gehen und erst morgen wieder kommen.
Luke: Ok.
Also gingen wir schnell hoch und Luke nahm noch paar Sachen mit und dann gingen wir zu mir. Luke nahm meine Hand und sagte dann
Luke: Hey Schatz alles ist gut ich bin hier okay?
Ich: Ja ok.
Als wir bei mir an kamen schloss ich auf wir gingen rein. Als wir drin waren kam Heiko zu uns.
Heiko: Nicole Gott seid dank bist du da. Wir habe uns schon sorgen gemacht.
Ich: Was meinst du mit wir bestimmt nur du, Roman hat sich doch anders wertig beschäftigt. Und sorry Heiko ich wollte nicht das du dir sorgen machst.
Heiko: Schon ok.
Ich: Ach ja genau, Luke schläft heute bei mir.
Heiko: Ok.
Luke: Ich geh schon mal hoch okay?
Ich: Ok.
Er küsste mich kurz und ging dann hoch. Also ich zu Heiko sah bekam er große Augen.
Heiko: Nicole wieso küsst er dich?
Ich: Ähm weil er mein Freund ist.
Heiko: Aber Roman-
In dem Moment kam leider Roman.
Roman: Nicole Gott sei dank bist du wieder da, du weiß nicht was ich mir für sorgen-
Ich: Du sollst dir sorgen gemacht habe ja klar! Hast dich bestimmt mit deiner Freundin vergnügt.
Roman: Aber du bist doch-
Ich: Genau die Schwester deines Besten freundes mehr nicht mehr.
Diese Worte zu sagen tut richtig weh.
Roman: Aber Nicole ich lie-
Ich: Nichts aber Nicole.
Luke: Schatz kommst du?
Ich: Ja ein Moment.
Roman: Schatz? Wieso nennt er dich Schatz?
Ich: Weil er mein Freund ist vielleicht.
Roman: Nicole das kannst du nicht machen.
Ich: Und ob ich das machen kann, du hast deine Freundin und ich hab meinen Freund.
Damit ging ich hoch. Doch ich merkte das mir das zu nah ging so etwas zu sagen. Als ich in meinem Zimmer war saß Luke auf meinem Bett.
Luke: Hey alles okay?
Ich: Hm? Achso ja alles in Ordnung.
Luke: Sicher?
Ich lächelte ihn an und sagte
Ich: Ja sicher.
Luke: Dann ist ja gut, dann bin ich ja beruhigt.
Ach mann ey Luke ist einfach zu nett. Er macht sich wirklich sorgen um mich und liebt mich offensichtlich wirklich und was mache ich? Ich benutz ihn sozusagen um Roman zu vergessen. Sowas hat er eigentlich nicht verdient. Mann ich hasse mich im Moment selbst.
Roman's Sicht:
Ach scheiße ey! Währe Sophie nie hier auf getaucht hätte sie mich nie geküsst und dann währen Nicole und ich noch glücklich. Ich seufzte und ging ins Wohnzimmer. Heiko folgte mir.
Heiko: Hey was ist den los? Gestern mittag wart ihr zwei noch glücklich verliebt und auf einmal ist sie mit jemand anderen zusammen.
Ich: Du weißt doch noch als es gestern an der Tür geklingelt hat?
Heiko: Ja wieso?
Ich: Naja das war Sophie und als sie halt hier drin war hat sie hat mit mir geredet und irgendwann hat sie mich geküsst doch was ich nicht wusste war das Nicole das gesehen hat und als ich ihr das erklären wollte ist sie weg gerannt.
Heiko: Und deswegen denkt sie das du eine Freundin hättest. Und bestimmt ist sie nur mit diesem Luke zusammen weil sie dich vergessen will. Aber ich hab ihr genau angesehen das es ihr weh tat so mit dir zu reden.
Ich: Und was sollen wir jetzt machen?
Heiko: Na wir bringen dich irgendwie wieder mit ihr zusammen. Und ich weiß auch schon wie.
Sagte er grinsend.
DU LIEST GERADE
Meine Babysitter.// Die Lochis
FanfictionMeine Eltern fliegen für ein paar Jahre weg und leider bestellen sie mir 2 Babysitter obwohl ich schon 17 bin. Aber leider sind die zwei wo meine Babysitter sein sollen die zwei besten freunde meines Bruders der vor 2 Jahren nach Köln gezogen ist. W...