Teil 14

2.4K 59 13
                                    

1 Woche später:

Roman und ich waren jetzt schon eine Woche zusammen, aber es kommt mir so vor als währen es schon Jahre, vielleicht liegt es auch daran das ich ihn schon seit meiner Kindheit kannte. Roman, Heiko und ich waren gerade im Wohnzimmer als mein Handy klingelte. Ich nahm es und sah das Luke mich an rief.

Roman: Wer ist es?

Ich: Luke.

Heiko: Und was will der?

Ich: Werde ich gleich wissen.

Telefonat:

Ich: Hey Luke, was gibt's?

Luke: Hey Nicole, ähm hast du vielleicht zeit? Dann könnten wir was machen. Also nur ähm wir zwei.

Ich: Hm ja wieso nicht.

Luke: Cool dann treffen wir uns in der Stadt. Dann könnten wir ja vielleicht ins Kino also ähm nur wenn du willst.

Ich: Ja ok wieso nicht bis gleich.

Luke: Bis gleich.

Telefonat ende.

Ich legte auf und Roman und Heiko sahen mich an.

Roman, Heiko: Und was wollte er?

Ich: Ach nur ob ich mich mit ihm treffen könnten und ob ich nicht lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen.

Roman: Ok.

An seiner stimmer merkte ich das er etwas eifersüchtig war. Weshalb ich lächelte und ihn kurz küsste und sagte

Ich: Hey du brauchst nicht eifersüchtig zu sein er ist nur ein Freund und mehr nicht und außerdem ich liebe nur dich und das weißt du.

Roman: Ja ich weiß. Dann viel Spaß.

Ich: Danke.

Also stand ich auf und zog mir meine Schuhe an und ging los. Als ich in der Stadt war sah ich Luke schon von weitem. Als ich bei ihm an kam umarmte er mich.

Luke: Hey Nicole.

Ich: Hey Luke.

Luke: Na los komm.

Also gingen wir ins Kino und als ich bezahlen wollte sagte er

Luke: Hey ich lad dich ein.

Ich: Ach was nein brauchst du nicht.

Luke: Doch doch ich bestehe darauf.

Ich: Ähm ok.

Also bezahlte er und dann schauten wir den Film an als er fertig war, gingen wir noch ein eis essen und redeten viel.

Luke: Sag mal wie läuft es so mit Roman?

Ich: Gut wieso?

Luke: Ach nur so.

Ich: Ok.

Roman's Sicht:

Heiko: Hey lust zu zocken? Der Verlierer muss dem Gewinner eine Woche dienen.

Ich lachte etwas und sagte

Ich: Ok aber du wirst verlieren.

Heiko: Das werden wir noch sehen.

Wir wollten gerade an fangen als es an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür und machte sie auf und wenn ich da sah lies mich geschockt die Augen auf reißen.

Ich: Sophie?!

Sophie: H-Hey k-kann i-ich k-kurz m-mit d-dir r-reden?

Ich: Ja ok aber nur kurz.

Sophie: D-danke.

Also lies ich sie rein. Als wir im Wohnzimmer waren war Heiko weg. Mann hat der glück! Das seine Ex nicht hier steht und heult.

Ich: Ähm setzt dich doch.

Also setzten wir uns hin.

Nicole's Sicht:

Luke und ich hatten viel Spaß.

Luke: Ich bring dich noch nach hause.

Ich: Ach was nein musst du nicht.

Luke: Doch doch.

Ich: Ähm na schön.

Also gingen wir los. Als wir bei mir waren verabschiedeten wir uns voneinander.

Ich: Also bis dann. Und danke für's heim bringen.

Luke: Immer wieder gehen.

Dann ging er. Ich ging rein und als ich in die Küche wollte sah ich kurz zum Wohnzimmer ob Roman und Heiko da waren. Doch was ich da sah lies mich abrupt stehen bleiben. NEIN!

Ich: Roman?

Er schupste das Mädchen von sich und sah mich geschockt an.

Roman: Schatz es ist nicht so wie es aussieht. Es-

Ich lies ihn nicht aus reden und rannte einfach weg. Ich hörte noch wie Heiko kam und Roman meinen Namen rief doch das war mir so was von egal. Als ich weit entfernt von meinem Haus war blieb ich stehen. Wie konnte er mir das an tun? Ich nahm mein Handy und sah das Roman mich anrief doch ich drückte ihn weg und wählte die Nummer von Luke.

Telefonat:

Luke: Ja?

Ich: Hey Luke.

Luke: Nicole hey was ist los? Wieso weinst du?

Ich: Kann ich zu dir kommen?

Luke: Ja klar bis gleich.

Ich: Danke bis gleich.

Telefonat ende.

Also lief ich zu Luke's Haus. Als ich da war klingelte ich. Luke machte mir auf und als ich ihn sah konnte ich nicht mehr und fiel ihm um den Hals und weinte los.

Luke: Hey Nicole komm erst mal rein und dann erzählst du mir alles in ruhe.

Also gingen wir rein und gingen in sein Zimmer. Dort erzählte ich ihm alles.

Luke: Oh das tut mir leid. Aber was willst du jetzt tun?

Ich: Ich weiß nicht. Aber danke das du mir zu gehört hast.

Luke kam mir näher und nahm meine Hände.

Luke: Immer wieder gern. Ähm Nicole da gäbe es noch was, was ich dir sagen muss.

Ich: Und was?

Doch anstatt das er was sagte küsste er mich. Was? Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem grund erwiederte ich seinen Kuss. Als wir uns lösten sagte er

Luke: Wow. Das war schön.

Ich: Hm ja war es.

Luke: Willst du meine Freundin sein?

Ich: Ich..ich ja will deine Freundin sein.

Luke: Wirklich?

Fragte er glücklich. Ich lächelte ihn etwas gezwungen an.

Ich: Ja wirklich.

Luke zog mich zu sich.

Luke: Du weiß ja gar nicht wie lange ich darauf gewartet habe.

Ich: Ja weiß ich wirklich nicht.

Sagte ich etwas nachdenklich. Hm ist was wirklich richtig was ich hier tue? Ich meine ich liebe Roman aber wieder rum hat er mich verletzt und hat noch eine Freundin, aber Luke ist immer für mich da und ich will ihn irgendwie nicht verletzten aber mit Sicherheit werden in der Zeit Gefühle für ihn kommen und Roman werde ich hoffentlich vergessen können und über ihn hin weg kommen. Und dann glücklich mit Luke werden.

Luke: Willst du hier übernachten?

Ich: Ja.

Also legten wir uns hin und er zog mich zu sich. Erst nach einer zeit schlief ich dann ein.

Meine Babysitter.// Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt