Teil 10

2.8K 71 7
                                    

Heiko's Sicht:

So mein Plan ist jetzt in die tat umgesetzt. Jetzt heißt es nur noch warten. Doch als ich nach paar stunden immer noch nichts hörte schrieb ich eine Zettel und schob in unter der Tür durch.

"Roman, sag ihr was du für sie fühlst."

Roman: Nein spinnst du!

Ich: Erst dann lasse ich euch raus.

Ich ging ins Wohnzimmer und nahm mein Handy und schrieb Rick.

Chat:

Ich: Hey Rick.

Rick: Hey Heiko. Was gibt's?

Ich: So hab meinen Plan jetzt umgesetzt Roman und Nicole zu verkuppeln.

Rick: Ok und was hast du gemacht?

Ich: Ach hab die zwei nur in den Keller eingesperrt.

Rick: XD XD. Heiko schon vergessen als ich mal meine Schwester eingesperrt habe? Da hat sie sich so gerecht. Heiko du hast gerade dein Tot beschwört XD.

Ich: Hab ich voll vergessen ach so schlimm wird das nicht sein.

Rick: Oh doch wird es. XD. Naja egal jetzt. Denkst du echt sie werden zusammen kommen?

Ich: Vielleicht. Ich hab mit Roman geredet und er ist verliebt in sie. Aber ob sie in ihn ist weiß ich nicht.

Rick: Naja dann viel glück wenn sie raus kommen Bro. Das wirst du brauchen XD. Ach ja und wenn du stirbst, bekomme ich dann deine PlayStation 4? XD

Ich: Hahaha-.-.

Rick: XD :P. Also muss gehen, Jana wartet.

Ich: Uhhh. :D Viel Spaß ;).

Rick: Danke :D XD.

Chat ende.

Nicole's Sicht:

Wir saßen nur da und irgendwann kam ein Zettel durch die Tür. Roman nahm ihn und lass in und schrie dann

Roman: Nein spinnst du!

Als er so schrie zuckte ich zusammen.

Heiko: Erst dann lasse ich euch raus.

Dann ging Heiko wieder weg. Roman drehte sich um und setzte sich auf den Alten verstaubten Stuhl und seufzt. Auf einmal fing mein Margen an zu knurren.

Roman: Hast wohl hunger hm?

Fragte er etwas lachend worauf ich etwas rot wurde. Mann wie peinlich.

Roman: Keine sorge Heiko wird uns sicher nicht so lange hier drin lassen.

Ich: Hoffen wir es mal.

Sagte ich etwas lachend. Auf einmal begann ich zu zittern weil es hier auf einmal so kalt wurde. Mann wieso muss es hier so kalt sein? Ich hab meinen Eltern doch schon mal gesagt das sie im keller mal eine Heizung oder so ein bauen lassen sollen. Wieso haben sie nicht auf mich gehört? Dann währe es jetzt weniges wärmer hier.

Roman: Ist dir kalt?

Ich: N-nein n-nein.

Roman: Ach komm schon. Du brauchst nicht zu lügen das sehe ich doch sonst würdest du ja wohl nicht zittern.

Sagte er lächelnd. Er stand auf und kam näher. Moment was hat er vor? Er setzt sich neben mich und zog mich zu sich und nahm mich in den Arm. Ich sah ihn mit großen Augen an. Doch er lächelte mich immer noch an.

Roman: So müsste dir wenigstens etwas wärmer werden.

Darauf wurde ich rot. Mann wenn das so weiter geht werde ich die ganze zeit Rot wenn er mit mir spricht.

Meine Babysitter.// Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt