Teil 9

2.9K 67 0
                                    

Es klingelte an der Tür und ich machte auf und leis sie rein. Wir gingen in mein Zimmer und da setzten wir uns auf mein Bett.

Sahra: Ok was gibt es?

Ich: Naja ähm du weißt ja das Roman und Heiko mich gestern abgeholt haben stimmt's?

Sahra: Ja natürlich ich hab sie ja angerufen.

Ich: Und du weißt auch das sie die Besten freunde meines Bruders Sind und ich sie schon seit klein auf kenne.

Sahra: Ja natürlich aber Nicole was ist los?

Ich erzählte ihr von dem Ganzen.

Sahra: Klingt ganz so als seist du verliebt in Roman.

Ich: Nein ich mein ich kenne ihn doch schon seit ich klein bin.

Sahra: Nicole, sehe es ein du bist in ihn verliebt. Und sicher schon seit du klein bist.

Ich: Wieso schon seit ich klein bin?

Sahra: So wie du mir mal erzählt hast war er ja immer für dich da und du warst immer glücklich wenn er da war. Und sagtest du mir nicht mal wo wir 7 waren das du ihn süß findest? Und du als du 10 warst immer in seiner nähe sein wolltest?

Fragte sie grinsend worauf ich etwas rot wurde.

Ich: Ich ähm ich..na schön ja okay das war so ja aber das-

Auf einmal bekam ich große Augen. Sie hat recht.

Ich: Du hast recht. Ja.

Sahra: Also siehst du, du hast dich in ihn verleibt.

Sagte sie grinsend. Auf einmal klopfte es. Und Heiko kam rein.

Heiko: Nicole?

Ich: Ja?

Heiko: Kannst du mit Roman schnell in den Keller, weil er will nämlich da was testen wo er deine Hilfe bräuchte.

Ich: Ähm Sahra-

Sahra lächelte und sagte

Sahra: Schon gut. Ich muss eh wieder los. Viel Spaß noch.

Sahra umarmte mich und ging dann. Ich stand auf und folge Heiko.

Ich: Und was genau soll ich ihm helfen?

Fragte ich ihn als wir vor dem Keller waren. Er machte auf und ich ging rein.

Heiko: Ach weißt du-

Doch weiter sprach er nicht sonder schloss die Tür. Ich hämmerte gegen die Tür.

Ich: Heiko lass mich raus!

Heiko: Ja warte.

Auf einmal hörte ich wie er weg ging. Als nach paar Minuten die Tür wieder auf ging sprang ich auf und wollte raus als auf einmal Roman rein kam und Heiko dann wieder die Tür schloss.

Roman: Heiko! Verflucht was soll das?!

Heiko: Sorry aber die Tür geht nicht mehr auf!

Dann ging er weg. Roman machte das Licht im Keller an und seufzte und sagte

Roman: Wie es aussieht sind wir für ne weile hier drin.

Ich: Toll.

Wirklich toll wie soll ich das den bitte lange mit ihm hier drin aushalten wenn ich weiß das ich in ihn verliebt bin?!

Meine Babysitter.// Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt