Heiko: Komm wir gehen wieder rein.
Ich: Ja ok.
Also standen wir auf und gingen wieder rein.
Nicole: Alles okay? Wieso bist du raus gegangen?
Ich: Ach nicht so wichtig, ich musste nur mal aufs Klo.
Nicole: Ok.
Der Arzt kam rein und erklärte Nicole so ruhig wie möglich das sie ihre Erinnerungen verloren hatte.
Nicole: Soll das heißen ich weiß nie mehr was vor ein paar Wochen passiert ist?
Arzt: Nein nein, du musst nur deinem Erinnerungen auf die Sprünge helfen. Ihr zwei könntet ihr ja helfen oder?
Heiko, ich: Ja klar. Machen wir.
Arzt: Ok. Gut dann darfst du jetzt nach hause.
Nicole: Ok danke.
Der Arzt ging und Nicole stand auf und wir gingen nach hause. Dort versuchten wir schon seit 2 tagen, ihr die Erinnerungen wieder zuholen. Roman und ich saßen gerade im Wohnzimmer als er auf einmal sagte
Ich: Nicole bitte was ich dir jetzt sagen ist wahr.
Nicole: Ok und was?
Ich: Wir...wir wahren zusammen, du liebst mich und wir währen fast wieder zusammen gekommen wenn der Luke dich nicht verletzt hätte, als du mit ihm Schluss machen wolltest.
Nicole's Sicht:
Ich bekam große Augen und sah ihn geschockt an.
Ich: Nein, Nein das kann nicht sein. Daran würde ich mich doch aber sowas von erinnern!
Roman: Du hast deine Erinnerungen verloren und weißt es deswegen nicht mehr.
Ich sah das er traurig war. Doch ich stand auf und sagte während ich raus rannte.
Ich: Es tut mir leid, ich...ich muss hier weg!
Ich rannte zu Sahra. Als ich bei ihr war klingelte ich.
Sahra: Nicole. Hey.
Ich: Hey Sahra. Kann ich rein kommen?
Sahra: Ja klar.
Also gingen wir rein und ich erzählte er ihr alles von das ich ihm Krankenhaus aufgewacht bin bis zu dem was Roman mir vorhin gesagt hatte.
Sahra: Nicole das stimmt was Roman sagt. Du liebst Roman, und ihr wart zusammen.
Wir redeten noch etwas bis ich nach hause ging. Als ich zuhause war hörte ich auf einmal was, als ich dem Geräusch folgte blieb ich vor Roman's Zimmer stehen, was ich da hörte konnte ich nicht glauben.
Roman: ICH GEBE MEIN HERZ FÜR DICH,
DU MUSST NIE WIEDER ALLEIN SEIN.
ICH GEBE MEIN HERZ FÜR DICH,
WEIL DAS LOCKER FÜR UNS ZWEI REICHT.
ICH BIN BEI DIR UND BLEIB HIER,
WO DU BIST, WERD ICH DABEI SEIN.
ICH GEBE MEIN HERZ FÜR DICH, WEIL ICH
WEISS, DASS DU ES BESCHÜTZT.
OH OH OH OH OH OH.
Ich bekam große Augen und auf einmal voll die Kopfschmerzen das ich nach hinten taumelte und an die Wand lehnte.
Flashback:
Mom: Pass auf dich auf.
Heiko: Na wir sind deine Babysitter.
Roman: Ach komm schon das doch bloß ein kleiner Spaß.
Roman: Brauchst du doch nicht wir sind doch da und beschützen dich und wenn du willst kannst du dich an mich kuscheln okay?
Sahra: Nicole, sehe es ein du bist in ihn verliebt. Und sicher schon seit du klein bist.
Roman: Ist dir Kalt?
Heiko: Roman jetzt bist du dran.
Roman: Nicole, ich hab mich in dich verliebt.
Roman: Hey ich konnte nicht schlafen.
Roman: Schatz es ist nicht so wie es aussieht.
Luke: Willst du meine Freundin sein?
Heiko: Nicole Gott sei dank bist du da. Wir haben uns schon sorgen gemacht.
Heiko: Nein Nicole du bleibst jetzt hier und hörst ihm zu.
Roman: Nicole ich liebe dich. Bitte du musst mir glauben das Mädchen was du gesehen hast ist meine Ex-Freundin. Bitte ich liebe dich nur dich. Bitte du musst mir glauben.
Luke: TJA DAS WIRST DU NOCH SEHEN UND WIRST DIR WÜNSCHEN DU HÄTTEST MIR AM ANFANG AN GESAGT DAS DU MICH NICHT LIEBST!!!!!
Flashback ende.
Ich...ich kann mich wieder erinnern! Ich weiß wieder alles! Ich riss Roman's Tür auf und sah das er auf gerade auf stand, er sah mich an.
Roman: Nicole was-
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn worauf er etwas überfordert war das merkte ich.
Roman: Hey was ist-
Ich: Kann mich erinnern! An alles! Danke! Hättest du das Lied nicht gespielt wäre ich nicht zu deinem Zimmer gelaufen und hätte es nicht gehört und dann hätte ich mich warscheinlich immer noch nicht erinnert.
Roman: Soll das heißen durch mich kannst du dich wieder erinnern weil ich das Lied gerade gespielt habe?
Ich: Ja.
Roman: Oh mein Gott das ist ja toll!
Heiko kam rein und fragte
Heiko: Roman wieso schreist du so rum?
Roman: Weil Nicole sich wieder an alles erinnern kann!
Heiko: Wirklich? Das ist ja super.
Ich lächelte sie an und sagte
Ich: Ja das ist es wirklich und das alles nur dank dir.
Darauf ich Roman kurz schüchtern küsste. Als ich mich von ihm löste sah er mich mit großen Augen an. Worauf ich etwas lachte und etwas schüchtern sagte
Ich: Hey schau nicht so. Wir sind doch wieder zusammen oder? Also nur wenn-
Roman: Oh mein Gott natürlich! Ich liebe dich nichts liebe würde ich wollen als das wir wieder zusammen sind.
Ich: Ok.
Heiko: Oh wie süß. Dann ist ja jetzt alles wieder gut.
Roman zog mich zu sich und sagte
Roman: Ja, ja das ist es.
DU LIEST GERADE
Meine Babysitter.// Die Lochis
Fiksi PenggemarMeine Eltern fliegen für ein paar Jahre weg und leider bestellen sie mir 2 Babysitter obwohl ich schon 17 bin. Aber leider sind die zwei wo meine Babysitter sein sollen die zwei besten freunde meines Bruders der vor 2 Jahren nach Köln gezogen ist. W...