Ich ging in mein Zimmer und rief meinen Großen Bruder an.
Telefonat:
Rick: Schwesterchen, was gib es?
Ich: Mann Rick wieso haben Mom und Dad mir zwei Babysitter bestellt?
Rick lachte etwas und sagte
Rick: Du weißt ganz genau wieso Nicole.
Ich: Mann ich bin nicht so schlimm wie ihr alle meint!
Rick: Hm wirklich? Und was war vor 4 Wochen an Opas Geburtstag? Wo du-
Ich: Rick verdammt! Dafür konnte ich nichts! Da war eine Biene die mich verfolgt hat!
Rick: Ja klar die hat die so sehr verfolgt das du den Kuchen auf unsere Tante geworfen hast. Genau.
Ich: Hör auf so blöd sarkastisch zu reden und zu grinsen das höre ich ganz genau!
Rick: Sorry. Aber ich mein Ja nur vielleicht sind sie ja gar nicht so schlimm.
Ich: Woher willst du das wissen hä?! Weißt du etwa wer da morgen kommt.
Rick: Nein, aber Mama hat gesagt das wir die zwei gut kennen besonders ich aber wer es sein wir weiß ich nicht sorry.
Ich: Na danke auch.
Sagte ich frustrierter.
Rick: Hey geh am besten Schlafen und dann sieht die Welt morgen schon besser aus okay?
Ich: Ja okay. Tschau Rick.
Rick: Tschau Schwesterchen.
Telefonat ende.
Ich legte auf und zog mich um und ging dann schlafen. Zum glück sind ab heute Sommerferien. Das heißt ausschlafen, zocken, lang wach bleiben, entspannen und noch mehr ausschlafen. Ach wie schön. Dachte ich mir und schlief mit einem lächeln ein. Doch leider wurde ich um 7 Uhr morgens von der Haustürklingel geweckt.
Ich: Mann wer klingelt bitte um 7 Uhr morgens wenn mann weiß ich hab Ferien!
Murmelte ich schlecht gelaunt. Ich ging runter und öffnete genervt die Tür. Wo ich verwirrt zu den zwei schauten wo vor der Tür standen.
Ich: Roman, Heiko? Was macht ihr hier? Ihr wisst doch das Rick nach Köln gezogen ist.
Roman kam grinsend zu mir und umarmte mich und genau so wie Heiko.
Roman: Morgen Nicole. Ja wissen wir doch das unser bester Freund in Köln lebt.
Sagte er etwas lachend.
Ich: Aber was macht ihr dann hier?
Heiko: Na wir sind deine Babysitter. Sagten-
Ich bekam große Augen.
Ich: Moment was?! Ihr sollt meine Babysitter sein?!
Roman: Ja. Wir sind deine Babysitter. Deine Eltern wollte nämlich nicht das du einen anderen Babysitter einfach raus wirfst, und weil wir ja die Besten Freunde deines Bruders sind und wir dich schon lange kennen dachten sie wir könnten auf dich auf passen für die Jahre auf wo sie weg sind.
Sagte er grinsend. Und ging an mir vorbei.
Heiko: Roman jetzt warte doch mal. Auch wenn dass das Haus unseres Besten Freundes ist darfst du noch lange nicht einfach rein gehen.
Roman: Wir durften doch eh in dem Haus machen was wir wollen, es hieß doch immer fühlt euch ganz wie zuhause und das mach ich.
Wir konnten genau hören wie er breit grinste. Ich seufzte und sagte
Ich: Komm rein.
Heiko: Danke.
Heiko ging rein und ich schloss die Tür, und ging mit Heiko ins Wohnzimmer. Wo Roman schon auf dem Sofa saß.
Roman: Mann hier hat sich ja nichts geändert seit Rick weg gezogen ist.
Ich: Naja außer das mir keiner mehr auf die nerven geht, ja es hat sie nichts geändert. Ihr wisst ja wo die Gästezimmer und so sind. Ich geh dann mal.
Roman: Warte, wo hin gehst du?
Ich: Raus in den Garten?
Roman: Warte wir kommen mit, wir müssen ja auf dich auf passen.
Ich verdrehte meine Augen und fragte
Ich: Auch wenn ich aufs Klo geh?
Heiko: Dann nicht. Aber sonst.
Sagte er grinsend.
Ich: Oh wie toll.
Sagte ich während ich meine Augen verdrehte. Sie gingen in ihre Zimmer und kamen dann wieder und dann gingen wir in den Garten.
DU LIEST GERADE
Meine Babysitter.// Die Lochis
FanficMeine Eltern fliegen für ein paar Jahre weg und leider bestellen sie mir 2 Babysitter obwohl ich schon 17 bin. Aber leider sind die zwei wo meine Babysitter sein sollen die zwei besten freunde meines Bruders der vor 2 Jahren nach Köln gezogen ist. W...