Roman's Sicht:
Oh Gott sie ist Rot geworden wie süß, kann es sein das sie mich auch mag? Ich glaub Heiko hat recht ich sollte es ihr sagen aber nicht hier. Wenn schon muss es etwas Romantischer sein als hier. Und dass bekomme ich nur durch Heiko's Hilfe hin aber erst müssen wir hieraus kommen.
Ich: Geht es schon wieder?
Nicole: Ja.
Ich: Ok ich geh mal und versuche mal das wir hier raus kommen bleib du hier okay?
Nicole: Ja ok.
Also stand ich auf und ging zur Tür.
Ich: Heiko! Heiko!
Ich hörte wie er näher kam.
Heiko: Ja?
Ich: Heiko lass uns hier raus. Nicole hat hunger und ihr ist kalt oder willst das sie Verhungert und krank wird?
Heiko: Natürlich nicht. Aber wie schon gesagt ich lass euch erst raus wenn du ihr sagst was du für sie fühlst.
Ich: Mann Heiko, ich sag es ihr ja aber nicht ihr. Und dazu brauch ich deine Hilfe.
Heiko: Ok gut dann lass ich euch raus.
Heiko öffnete die Tür und ich ging zu Nicole und sagte ihr das wir raus können. Als wir drausen waren sah Nicole Heiko sauer an.
Nicole: HEIKO!
Heiko: Hey Nicole das hab ich doch nur gemacht weil-
Nicole: Weil Was?!
Heiko: Scheiße!
Damit rannte er weg. Und Nicole ihm hinterher. Ich lachte etwas und hörte wie irgendwas auf den Boden flog weshalb ich ins Wohnzimmer ging, wo Nicole mir entgegen kam und irgendwo hin ging vermutlich in ihr Zimmer oder so und als ich ihm Wohnzimmer war lachte ich los.
Heiko: Hahaha-.-. Echt lustig Roman anstatt deinem Bruder zu helfen, lachst du ihn aus. Was für ein Toller Zwillingsbruder ich doch da habe.
Sagte er etwas gespielt sauer und beleidigt. Er lag auf dem Boden und als er so redete brachte mich noch mehr zum lachen. Als ich mich beruhigt hatte ging ich zu ihm und half ihm auf.
Ich: Sorry.
Heiko: Schon okay. Aber jetzt mal zurück zum Thema Nicole. Wie soll ich dir da helfen hm?
Also erklärte ich ihm was ich vor hatte.
Heiko: Hm nicht schlecht. Aber wie wäre es wenn ihr hier das Date habt? Ich könnte das Esszimmer Romantisch gestalten und dann könnte ich ja was für euch kochen und euch bedienen und so. Und danach sagt du ihr was du für sie fühlst.
Ich: Und wann soll das ganze statt finden?
Heiko: Wie wäre es mit nachher?
Ich: Weiß nicht.
Heiko grinste und sagte
Heiko: Ach komm schon, du gehst jetzt einen Brief schreiben wo du keine Ahnung was schreibst aber nicht mit deinem Namen das wird sie dann später erfahren und das sie erst um 20 Uhr runter kommen soll weil dann hab ich solange zeit das Essen zu machen und alles fertig vor zubereiten. Und zieh dir was schickes an klar.
Ich lachte etwas und fragte
Ich: Bist du unsere Mutter oder was?
Heiko: Nein. Dein Bruder und jetzt mach schon.
Ich: Jaja.
Also ging in ins Zimmer und nahm ein Blatt und ein Stift und schrieb einfach drauf los.
"Liebe Nicole,
ich werde dir nicht sagen wer ich bin, das wirst du noch früh genug erfahren. Ich bitte dich das du um 20 Uhr runter gehst nicht früher. Und zieh dir bitte was Schickes an, auch wenn du eigentlich in kaputter, verdreckter klamotten auch noch hübsch wärst ;). Naja dann bis später.
In Liebe, jemand der dir was wichtiges zu sagen hat.<3 :)"
Ja das müsste gehen. Also ging ich hoch und schob ihr den Zettel unter der Tür durch. Und ging dann wieder runter in mein Zimmer und suchte mir was passendes raus.
Nicole's Sicht:
Ich ging hoch und ging erst mal ins Bad und Duschte damit mir etwas wärmer wurde. Als ich damit fertig war ging ich in mein Zimmer und sah auf einmal ein Zettel auf dem Boden ich hob in auf und setzt mich auf mein Bett und lass ihn. Als ich damit fertig war fragte ich mich wer das geschrieben haben könnte. Vielleicht ja. Ach nein sicher nicht. Also ob Roman mir so was schreiben würde. Dachte ich etwas traurig. Aber ich suchte mir was schickes raus und zog es dann an. Als ich fertig war, sah ich auf die Uhr und sah das es 20 Uhr war. Also ging ich runter. Und als ich sah wer da stand konnte ich es nicht glauben und währe fast die Treppe runter geflogen.
DU LIEST GERADE
Meine Babysitter.// Die Lochis
FanfictionMeine Eltern fliegen für ein paar Jahre weg und leider bestellen sie mir 2 Babysitter obwohl ich schon 17 bin. Aber leider sind die zwei wo meine Babysitter sein sollen die zwei besten freunde meines Bruders der vor 2 Jahren nach Köln gezogen ist. W...