Teil 6

3.2K 72 4
                                    

Nicole's Sicht:

Als ich am nächsten morgen auf wachte lag ich in meinem Bett. Aber wie bin ich hier rein gekommen? Doch meine Gedanken wurden unterbrochen von meinem Handy.

Telefonat:

Ich: Ja?

Kim: Hey Nicole.

Ich: Hey Kim was gibt's?

Kim: Ich wollte dir bescheid geben das Luke heute Abend ne Party gibt.

Ich: Cool und wann?

Kim: 19 Uhr bis 04 Uhr.

Ich: Cool bin dabei.

Kim: gut dann bis heute Abend.

Ich: Ja.

Telefonat ende.

Bis am Abend ist nicht viel passiert, um 18:30 Uhr ging ich so leise wie möglich zur Haustür und wollte sie öffnen

Roman: Wo willst du noch um die Uhrzeit hin?

FUCK! Ich drehte mich um und sagte

Ich: Ähm ich wollte zu einer Freundin und bei ihr übernachten.

Bitte, bitte lass ihm die lüge abkaufen.

Roman: Achso ok. Dann viel Spaß.

Ich: Danke.

Und damit ging ich raus. Puh glück gehabt. Dachte ich glücklich und erleichtert. Nach 30 Minuten war ich auch schon bei Luke angekommen wo mann die Musik schon von weitem hören konnte. Ich klingelte und Luke öffnete und lies mich rein.

Luke: Hey Nicole, geh einfach ins Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer angekommen kam sofort Kim auf mich zu gerannt. Und Sahra kam ihr hinterher gelaufen. Sie umarmtem mich und Kim drückte mir eine Flasche Bier in die Hand.

Ich: Ähm Kim du weiß doch das ich kein Alkohol trinke.

Kim: Ach komm schon Nicole. Alk gehört zu ner Party.

Luke: Genau Nicole Kim hat da voll recht.

Tom: Da haben sie recht Bier gehört zu na geilen Party.

Sahra: Ähm lasst sie doch wenn sie keins trinken will.

Tom: Ach komm schon Sahra du bist doch so oder so ne Spieserin.

Luke: Hey pass auf wie du mit meiner Freundin redest.

Tom: Bohr ey jaja. Aber komm schon Nicole trink.

Auf einmal riefen alle ausehr Sahra das ich trinken soll und so hatte ich leider keine Wahl, also trank ich. Bäh das schmeckt so widerlich! Doch leider drückten Tom und Kim mir immer eins in die Hand wenn es leer war. Es war jetzt 23 Uhr oder sogar noch später. Ich merkte das ich nicht mehr klar laufen konnte und eigentlich gar nichts mehr alleine machen.

Sahra: Nicole du musst nach hause.

Ich: Näm..hicks..män..hicks...hindo...hicks...Röman....hicks...Hökö..hicks...än...hicks.

Sahra: Okay du bist total betrunken, aber so wie ich es verstanden habe soll ich Roman und Heiko an rufen.

Sie nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und ging kurz weg. Als sie nach ein paar Minuten wieder kam machte sie mir mein Handy wieder in meine Hosentasche.

Sahra: Also Roman und Heiko kommen und holen dich ab wir sollen drausen warten.

Ich: Okoh...hicks.

Wir gingen raus und ich lies mich ins Gras fallen.

Ich: Yey...hicks..hihihi...hicks...töllll....ölles...hicks...tröt...hicks...söch...hicks...hihihi.

Ich fing an zu kichern.

Meine Babysitter.// Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt