Teil 18

2K 60 10
                                    

Roman's Sicht:

Heiko und ich ging gerade von Marc wieder zurück. Wir schlossen die Tür auf und was wir etwas komisch fanden war das es so still war, zu still. Was uns skeptisch vor kam.

Heiko: Kommt dir das auch skeptisch rüber?

Ich: Ja aber wie.

Heiko: Hm irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.

Ich: Ja aber echt. Nicole? Hey Nicole wo bist du?

Doch als sie uns nicht antwortete beschlossen wir sie über all im Haus zu suchen. Als letztes standen wir vor ihrem Zimmer. Doch als wir die Tür öffneten wurden wir geschockt. Ich war so geschockt das ich nichts mehr machen konnte.

Heiko: Fuck Roman! Ruf den Notarzt! Schnell!

Also nahm ich mein Handy und rief aber immer noch geschockt den Notarzt. Als der da war wurde Nicole sofort mit genommen und wir sind dann so schnell wie möglich ins Krankenhaus gefahren und haben nach ihr gefragt und als endlich nach langer zeit ein Arzt kam sagte er traurig

Arzt: Tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber Frau Sommer hat durch die schweren Verletzungen ihre Erinnerungen verloren. Sie schläft gerade aber wenn sie gerne wollen können sie zu ihr. Es besteht eine hohe Chance das sie ihr gedächnislos wieder bekommt.

Heiko und ich waren geschockt.

Heiko: Hat sie ihre ganzen Erinnerungen verloren?

Arzt: Nein nicht ganz nur von der letzten Woche. Naja ich wünsche ihnen viel glück vielleicht schaffen sie es ja das sie ihre Erinnerungen zurück bekommt.

Heiko: Ok danke.

Ich war geschockt. Nein, nein das kann nicht sein. Sie kann doch nicht wirklich vergessen haben das sie mich liebt. Nein das darf nicht sein! Wir gingen in ihr Zimmer und sahen das sie Schlief. Als wir an ihrem Bett waren wachte sie gerade auf. Sie sah sich um und als sie uns sah sah sie uns fragen an.

Nicole: Roman? Heiko? Was macht ihr hier ihr wisst doch das Rick in Köln wohnt. Und wo bin ich? Und wo sind meine Eltern?

Heiko: Deine Eltern sind für paar Jahre weg geflogen und wir sind deine Babysitter, also wir passen halt auf dich auf.

Nicole: Achso ok.

Ich nahm ihre hand worauf sie mich etwas komisch an sah und fragte

Ich: Nicole, wo ran kannst du dich noch erinnern?

Nicole: Ähm ich war in meinem Zimmer und hab mit Kim geschrieben. Mehr aber nicht. Aber wieso hast du jetzt meine Hand genommen?

Ich sah sie an und konnte einfach nicht mehr und stürmte raus. Doch bevor die Tür sich schoss hörte ich noch.

Nicole: Was hat er den?

Dann ging sie zu. Ich lehnte mich an die Wand gegen über ihrem Zimmer und rutschte die Wand runter und legte meine Arme um meine Beine und fing an zu weinen. Das jeder mich warscheinlich blöd an schauen würde, war mir aber so was von egal. Ich merkte das sich jemand neben mich setzt und wusste das es Heiko war. Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.

Heiko: Hey Roman ganz ruhig. Alles wird schon wieder.

Ich: Nein wir es nicht. Das Mädchen das ich liebe weiß nicht mal das sie mich liebt und das wir zusammen waren und es fast wieder währen.

Meine Babysitter.// Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt