Heiko's Sicht:
Ich sah zu Roman und Nicole und sah das sie an Roman's Schulter eingeschlafen ist weshalb ich den Fernseher aus schaltete. Ich lächeln musste. Hm irgendwie sind die zwei schon ein süßes paar. Ich muss sie irgendwie zusammen bringen, hm aber wie könnte ich das am besten anstellen? Während ich mir darüber Gedanken machte stand Roman auf und nahm Nicole hoch und sagte
Roman: Ich bring sie mal in ihr Zimmer und geh dann auch schlafen.
Ich: Ok mach das. Ich geh dann auch mal schlafen.
Also stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und schrieb Rick.
Chat:
Ich: Hey Bro.
Rick: Hey Heiko altes haus und wie läuft's so? Mach meine Schwester euch viel Stress XD.
Ich: Nee nee eigentlich nicht viel. Aber so ne frage?
Rick: Ja?
Ich: Wie würdest du das finden wenn Roman oder ich mit deiner Schwester zusammen kommen würde?
Rick: Was genau willst du damit sagen Heiko :D? Stehst du etwa auf meine Schwester :) XD.
Ich: Alter nein! Ich steh sicher nicht auf sie. Sie ist eher wie meine Kleine Schwester.
Rick: OK dann ist ja gut :D XD. Nee nee Spaß eigentlich voll cool, dann wüsste ich wenigstens das sie in guten Händen ist und das du oder Roman sie nie verletzten würde.
Ich: Also währe es okay wenn ich Roman und Nicole verkuppel?
Rick: Ja klar.
Ich: Ok dann ist gut. Weil ich dachte dann würdest du uns umbringen wenn einer was mit deiner Schwester an fängt. XD
Rick: Nee nee bei euch weiß ich das ihr sie nicht verletzen würdet beziehungsweiße Roman. XD
Ich: :o Hey was soll das den jetzt heißen?! Ich würde sie nie verletzen hallo. Ok also geh dann mal pennen Tschau.
Rick: Spaß weiß ich doch Heikileinchen XD. Alles klaro. Tschau.
Ich: Du trottel Rickileinchen :P XD. Also Tschau.
Rick: XD Tschau.
Chat ende.
Ich begann zu grinsen. So jetzt muss ich mir nur noch eine Plan überlegen wie ich sie zusammen bringe.
DU LIEST GERADE
Meine Babysitter.// Die Lochis
FanfictionMeine Eltern fliegen für ein paar Jahre weg und leider bestellen sie mir 2 Babysitter obwohl ich schon 17 bin. Aber leider sind die zwei wo meine Babysitter sein sollen die zwei besten freunde meines Bruders der vor 2 Jahren nach Köln gezogen ist. W...