Die erste Begegnung

1.2K 9 4
                                    

Danach Wachte ich auf und sah mich im Krankenzimmer um. Ein großes Fenster da schien die Sonne rein als es an der Zimmertür klopfte.
" Ja, bitte"? Da stand ein Mann im weißem Arzt Kittel ich sah ihn an und dachte * Oh wow ist der heiß und sieht Hammer gut aus*
" Hallo Miss Black ich bin ihr behandelter Arzt Dr.Kreutzer nun wie geht es ihnen "?
" Mir geht es ein wenig besser ich habe aber Kopfschmerzen"
Dr.Kreutzer : " Nun wissen sie was passiert ist Miss Black"?
" Nennen sie mich doch Melinda und ja ein schwarzer Mercedes ist in mich rein gefahren  . Dr.Kreutzer: " Gut wir werden bei ihnen ein EEG machen und wir werden ein CT machen und sie werden nachher zu den Untersuchungen abgeholt werden".
" In Ordnung Dr.Kreutzer danke"
Dr.Kreutzer: " Gerne Miss... Melinda soll wir jemanden benachrichtigen"?
" Nein ich habe niemanden ich lebe allein".
Dr.Kreutzer: " Oh sie haben auch keinen Freund"?
" Nein ich habe leider keinen Freund Dr.Kreutzer". Dr.Kreutzer:" Nun gut ich muss mich jetzt um andere Patienten kümmern wenn was ist die Krankenschwester und Krankenpfleger sind da".
" Vielen lieben Dank Dr.Kreutzer". Danach verließ er das Krankenzimmer  und ich dachte nur * Oh wow er ist total freundlich und süß, Oh du meine Güte was denke ich da wahrscheinlich stehe ich noch unter Schock* . Danach wartet  ich bis die Krankenschwester kam und ich setzte mich in einen Rollstuhl und sie fuhr mich zu den Untersuchungen...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt