Die Amnesie

302 3 0
                                    

Dr.Kreutzer betrat das Zimmer und sah Melinda. Ich wachte auf und hatte Kopfschmerzen als da so ein Typ im weißem Kittel stand. Dr.Kreutzer:" Melinda wie geht es dir"?. " Mein Name ist Lacey French und wer sind sie"?.
Dr.Kreutzer:" Mein Name ist Dr.Kreutzer ich bin ihr behandelter Arzt und wissen sie was passiert ist"?. " Tja da hat mir so ein Vollidiot eine drüber gezogen". Dr.Kreutzer:" Haben sie Familie oder einen Freund den ich informieren kann"?. " Meine Familie kenne ich nicht und Freund habe ich nicht aber viele Männer bekannte". Dr.Kreutzer:" Haben sie eine Freundin "? . " Nein wieso denn auch". Dr.Kreutzer:" Gut dann gehe ich Mal zu anderen Patienten". " Ja macht das Doktor". Ich ging aus dem Zimmer und sah Jenna an. Dr.Kreutzer:" Jenna sie hat Amnesie ". Jenna :" Was ist Amnesie Stephan"? . Dr.Kreutzer:" Sie kann sich an nichts erinnern und auch nicht an mich". Jenna:" Darf ich sie besuchen ". Dr.Kreutzer:" Ja natürlich ich muss zu einem anderen Patienten". Sah wie Dr.Kreutzer weiter geht und klopfte an die Zimmertür. " Ja herein". Ich öffnete die Tür und ging rein und sah sie an. Jenna:" Hallo mein Name ist Jenna und ich habe dich gefunden". " Hi Jenna mein Name ist Lacey French und kannst du mir mal bitte einen Gefallen tun rufst du über mein Handy bitte Ryan Russo an"?. Jenna:" Natürlich Lacey". Tippte die Kontakte ein und tippte Ryan an und es klingt und ein Mann ging ran. Ryan:" Hi Melinda was geht"? . " Hier ist Jenna und sie liegt im Krankenhaus kommen sie vorbei "?. Jenna Gehe auf den Gang und telefoniere weiter. Ryan:" Was ist mit Melinda passiert"?. Jenna :" Sie hatte einen Autounfall und hat Amnesie und heißt jetzt Lacey French"!. Ryan:" Danke bin gleich da und wir reden dann weiter ". Jenna:" Bis gleich". Legte auf und ging in das Zimmer und gab ihr das Telefon zurück. Jenna:" Sag Mal Lacey weißt du wie man Spaß hat"?. Lacey:" Nein nicht wirklich ". Jenna:" Dann bringe ich es dir bei und Ryan kommt gleich vorbei". Lacey: " Danke Jenna du bist der Hammer". Jenna:" Danke ich gehe und sag dir bescheid wenn Ryan kommt". Lacey:" Okay". Ich ging dann raus und warte auf Ryan...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt