Die Hochzeit

140 2 0
                                    

2 Monate später:

Endlich heute war die Hochzeit ich war so aufgeregt . Und mein Hochzeitskleid war wunderschön. Und es kamen meine Freundinnen und Dr.Kreutzer seine Eltern. Ich zog währenddessen mein Kleid an. Und meine Brautjungfern machten sich schon auf den Weg und Stephan machte sich auf den Weg. Und dann fuhr ich zu dem Ort und stieg aus und da hörte ich die Musik schon. Pfarrer:" Nun liebe Gemeinde wir haben uns heute hier versammelt um diese zwei lieben zu verheiraten". Pfarrer:" So Frage ich dich Melinda Black möchtest du den ihr Anwesen Stephan Kreutzer heiraten so Antworte mit Ja ich will". Melinda: " Ja ich will Stephan ich liebe dich seit wir uns begegnet sind mit diesem Ring Verspreche ich dir dich zu lieben und zu Ehren in guten wie in Schlechten Tagen ich werde dich für immer Lieben". Pfarrer: " Möchtest du Stephan die ihr Anwesend Melinda zu deiner Frau nehmen"? Stephan:" Melinda du bist das Beste was mir je passiert ist ich liebe dich für immer und mit diesem Ring Verspreche ich dir dich zu lieben und zu Ehren in guten wie in Schlechten Zeiten". Pfarrer:" Nun ihr dürft euch jetzt küssen". Danach küssten wir uns und ich Schmiss den Brautstrauß . Dann stiegen wir ein und führen zum Flughafen flogen nach London und machten dort unsere Flitterwochen und ich war so glücklich und Stephan auch...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt