Das zweite Mal

246 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Melinda auf und sah Stephan an und merkte das er einen steifen Penis hatte. Dann  Streichel  ich über seinen Penis. Stephan:" Aha". Stephan:" Guten Aha Morgen Aha Melinda". Streichel fester über seine Boxershort. Stephan:" Ahhh". Ziehe seine Boxershort aus. Und sauge an seinem Hals entlang. Danach Küsste ich seinen Oberkörper entlang und küsste ihn wild und leidenschaftlich auf die Lippen . Dann Streichel ich über seine Penis Spitze mit den Daumen. Dann nahm ich sein Glied in den Mund und sauge daran. Stephan:" Ahhhh jaaa Melinda". Saugte fester daran. Stephan: Ohhhh jaaa ahhh Melinda". Danach nahm ich sein Glied aus dem Mund und holte ein Kondom aus dem Koffer und stülpe es über sein Glied und dringe vorsichtig in ihm ein und bewegte mich. Stephan: " Ohhhh jaaaa Melinda ". Er Knetete meine Brüste und leckte daran. Melinda:" Ohhhh jaaaa Stephan". Reite ihn weiter und er bewegte sich mir entgegen. Melinda:" Ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa Ahhhhhhhhhhhh Stephan". Stephan:" Ahhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa Melinda ich ahhh komme gleich". Melinda:"Stephan ich liebe dich so sehr". Stephan:" Melinda ich Ahhhhhhhhhhhh liebe dich so sehr". Wir küssten uns leidenschaftlich. Stephan:" Ahhhhhhhhhhhh ich Ahhhhhhhhhhhh komme". Danach Spritzte er in das Kondom. Dann Drang ich langsam aus ihm raus. Melinda:" Stephan nimm mich von hinten bitte Liebling". Stephan:" Melinda möchtest du das wirklich"? Melinda:" Ja Stephan ich bin mir sicher ". Drehe mich um und Strecke ihm meinen Hintern zu. Er Schmiss das Kondom in einem Mülleimer und holte aus dem Koffer ein neues Kondom und stülpe es sich über sein Glied und kam zu mir und wir machten es nochmal von hinten...

2 Stunden später:
Wir kuschelten und danach  zogen wir uns an und packten unsere Koffer und flogen wir wieder nahhause und gingen wir in die Wohnung und legte uns ins Bett und schliefen ein...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt