Stephan Kreutzer seine Wohnung

296 3 0
                                    

Ich sah mich in seiner Wohnung um und schaute alles genau an und lächel ihn glücklich an. Dr.Kreutzer:" Also gefällt dir meine Wohnung Melinda"?. " Ja die ist wunderschön". Ging auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich  und wild und er erwiderte es. * Oh ich würde gerne mit ihm schlafen aber das wäre zu schnell für ihn*. Wir küssten uns weiter und dann lösten wir uns von einander . Dr.Kreutzer:" Wollen wir uns einen Film ansehen"?. " Ja gerne Stephan". Dr.Kreutzer:" Welchen möchtest du sehen"?. " Die Schöne und das Biest". Dr.Kreutzer:" In Ordnung Melinda". Er legte die DVD in den Rekorder und drückte Play. Und wir sahen uns den Film an und legten uns auf die Couch. Ich Kuschelte mit ihm . Danach küsste er meinen Hals und ich stöhnte: " Oh ja Stephan mach bitte weiter". Er küsste mich weiter und ich genoss es immer mehr . Dann drehte ich mich um und Setze mich auf seinen Schoß  und beugte mich über ihn und küsste seinen Hals und biss leicht dran. Dr.Kreutzer:" Ohhh jaaa ahhh Melinda". Flüstere in  sein Ohr :" Wollen sie mehr"?. Dr.Kreutzer:" Nur wenn du es möchtest  Melinda". " Ich möchte aber ich weiß nicht ob du es möchtest"?. Dr.Kreutzer:" Wenn du mit deinem ersten Mal noch warten willst dann lassen wir uns Zeit ". " Woher weißt du das ich noch Jungfrau bin"? . Dr.Kreutzer:" Melinda du sagst dass du noch nie einen festen Freund hattest deshalb denke ich dass du noch Jungfrau bist".  " Ja einer seist möchte ich mit dir schlafen aber ich auf der anderen Seite möchte ich noch warten hoffe du bist mir nicht böse "?. Dr.Kreutzer:" Nein Melinda ich bin dir nicht böse ich mag dich sehr".  " Darf ich dich was fragen hattest du schon dein erstes Mal"?. Dr.Kreutzer:" Nein". " Was ist mit Jenna hattest du Sex mit ihr"?. Dr.Kreutzer:" Melinda hör zu Jenna hat immer so geklammert und sie wollte nur Sex". " Hast du es dir mal selbst gemacht"?. Dr.Kreutzer:" Ja habe ich und du"?. " Drei Mal". Dr. Kreutzer:" Wollen wir kuscheln Melinda"?. " Ja gerne Stephan". Ich drehte mich so das ich neben ihm lag und Kuschelte mich an ihn. Danach schliefen wir enge gekuschelt auf der Couch ein...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt