Die Erkundung von London

141 2 0
                                    

Wir hatten unser Hotel gebucht und räumte unsere Koffer ins Zimmer und er zog seinen Smoking aus und zog sich eine Jeans an und ein T- Shirt und Jacke . Danach zog ich mein Hochzeitskleid aus und zog meine schwarze Jeans an und mein Rotes Top an . Melinda:" Stephan können wir ein wenig in London rum gehen"? Stephan:" Natürlich Melinda Liebling". Er lächelte mich an und ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann gingen wir Hand in Hand durch London . Wir sahen den Big Ben und danach gingen wir in Madame Tussauds Wachsfiguren Kabinett und machten Selfie und hatten viel Spaß . Nachdem wir London erkundigt haben gingen wir zurück ins Hotel und betraten unser Zimmer . Melinda:" Stephan es hat soviel Spaß gemacht London zu erkunden ich liebe dich". Stephan:" Melinda das hat sehr viel Spaß gemacht und ich liebe dich auch". Danach kam unser Essen und wir fingen an zu Essen. Nach dem Essen ging ich duschen und Stephan kam auch rein. Ich drehte mich um und sah das sein Penis steif war. Trotzdem duschte ich mich fertig und trockne mich ab und legte mich mit BH und Slip ins Bett. Danach kam Stephan und legte sich nur mit Boxershort ins Bett und wir kuschelten und schliefen ein...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt