Danach stand ich von der Couch auf und ging duschen und trocknet mich ab und ziehe neue Klamotten an. Und machte mir Tee als es an der Tür klopfte und ich öffnete sie. Da stand Liz vor der Tür. Liz:" Hi ich heiße Liz und du heißt Lacey richtig , darf ich rein kommen "? Ich nickte nur und Setzte mich an den Tisch und Liz kam rein und machte die Wohnungstür zu. Liz:" Nun wie geht es dir"? " Ich heiße Melinda und erinnere mich das Jenna den Unfall geplant hat und ich habe dich und Stephan gehört im Central Park ". Liz:" Du liebst Stephan richtig Melinda". " Ja ich liebe ihn und möchte um ihn kämpfen nur weiß ich nicht wie". Liz:" Ich werde dir helfen wo möchtest du ihn treffen "? " Im Central Park". Liz:" Das lässt sich einrichten ich rufe ihn an und sage ich möchte ihn treffen und dann sage ich ihm das ich einen Überraschung habe". " Und was ist wenn er nicht mit mir Reden will"? Liz:" Dann Sperre ich euch in ein Zimmer bis ihr redet". " Danke Liz ". Liz:" Gerne Melinda".
Dann rief sie Stephan an und er ging ran. Stephan:" Ja Kreutzer was gibts ". Liz:" Hi hier ist Liz ich wollte dich fragen ob wir uns im Central Park treffen können"? Stephan:" Klar um wieviel Uhr "? Liz:" Sagen wir jetzt gleich "? Stephan:" In Ordnung bis gleich".
Liz:" Bis gleich". Danach legte Liz auf . Liz:" Also ab in den Central Park ". Wir beide verließen die Wohnung und ging in den Central Park und ich sah ihn und mein Herz klopfte und mir wurde heiß. Liz:" Okay warte hier Melinda ich sage dann ich habe eine Überraschung für ihn und dann kommst du in Ordnung". " Ja verstanden und danke nochmal ". Liz:" Kein Problem". Danach ging sie zu ihm...
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Arzt
FanfictionNach einem Unfall kommt Melinda Black ins Krankenhaus und lernt ihren behandelten Arzt Stephan Kreutzer kennen . Melinda merkt das sie Gefühle für ihn hat und mit ihm glücklich sein möchte ? Doch empfindet Stephan genauso für Melinda