Der schönste Tag

306 4 0
                                    

Wir fuhren zum Tierpark und es gab Affen, Tiger,Wölfe, Bären und noch andere Tiere. Wir gingen Hand in Hand und dann zum Auto und fuhren in den Central Park und gingen spazieren was wir nicht wussten war das die Ex Freundin Jenna Winters uns beobachtet und uns folgte. Wir gingen Hand in Hand weiter. " Also Stephan was ist jetzt zwischen uns "?. Dr.Kreutzer:" Ich mag dich sehr Melinda und möchte mit dir zusammen sein". " Das möchte ich auch". Danach sahen wir uns an und er stolpert und fiel ins Gras auf den Rücken und ich fiel auf ihn darauf und sah ihn an. Dr.Kreutzer:* Oh du meine Güte ich hoffe Melinda merkt nicht wie erregt ich bin sie macht mich verrückt*. Sah ihn weiter an und kam seinen Lippen näher und küsste ihn leidenschaftlich und er erwiderte den Kuss. Und ich merkte das sein Penis steif war. Wir küssten uns leidenschaftlich und zärtlich weiter und dann löste wir uns um kurz Luft zu holen. Ich streichel über seine Wange und stand auf und er auch.Dr.Kreutzer:" Melinda der Kuss war wunderschön und ich mag dich sehr". " Ja der Kuss war unglaublich schön". Dr.Kreutzer: " Wollen wir morgen in die Eisdiele gehen Melinda"?. " Ja gerne Stephan". Er lächelte mich an und ich lächelte zurück . Danach gingen wir Hand in Hand zu seinem Auto und fuhren nahhause und wir stiegen aus und gingen die Treppe rauf und er schloss die Tür auf und ich betrat seine Wohnung...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt