Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog ein Kleid an . Danach machte ich mir Frühstück als es an der Haustür klopfte und ich ging hin und öffnete die Tür . Da stand Dr.Kreutzer. Dr.Kreutzer:" Guten Morgen Melinda wollen wir was unternehmen"?. " Ja lieben gern komm doch rein". Das ließ er sich nicht zweimal sagen und betrat meine Wohnung und machte die Tür zu. Er sah sich um. Dr.Kreutzer:" Wollen wir Eis essen gehen oder in den Central Park oder in den Tierpark"?. " Vielleicht können wir ja alles machen wenn du möchtest". Dr.Kreutzer:" Natürlich Melinda gerne". " Möchtest du Tee oder Kakao"?. Dr. Kreutzer:" Tee liebes ich meine Melinda". " In Ordnung setzt dich doch ". Stephan setzte sich auf den Stuhl und ich brachte ihm die Tasse mit Tee und ich trank auch Tee. * Ich finde ihn immer noch heiß*. Dr.Kreutzer:" Darf ich dich was fragen Melinda"? . " Gerne und was". Dr.Kreutzer : " Hast du Freunde oder Familie"?. " Nun ja ich habe einen guten Kumpel er heißt Ryan Russo und was meine Eltern betrifft meine Vater hat mich eingeengt und meine Mutter kenne ich leider nicht". Dr.Kreutzer: " Das tut mir leid und du lebst allein oder'?. " Zu meinen Vater habe ich keinen Kontakt mehr nur noch zu Ryan und dir". Wir tranken unseren Tee aus und ich stellte die Tassen in die Spülmaschine. Danach ging ich ins Bad und machte mich noch frisch und ging zu ihm. " Also wollen wir"?. Dr.Kreutzer:" Natürlich gerne ". Ich nahm meine Tasche sah nach da war noch alles drin (Handy,Geldbeutel und Schlüssel). Er machte meine Tür auf und und ich ging raus und er warte im Gang . Ich schloss meine Tür zu. Und nahm seine Hand und wir gingen zu seinem Auto . Dr.Kreutzer:* Melinda hält meine Hand fest und in mir kribbelt alles*. Er schloss sein Wagen auf und hielt mir die Autotür auf und ich stieg ein und er machte die Tür zu . Ich schnallte mich an und er stieg auch ein und schnallte sich an und startet das Auto und fuhr los...
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Arzt
FanfictionNach einem Unfall kommt Melinda Black ins Krankenhaus und lernt ihren behandelten Arzt Stephan Kreutzer kennen . Melinda merkt das sie Gefühle für ihn hat und mit ihm glücklich sein möchte ? Doch empfindet Stephan genauso für Melinda