Die Wahrheit

162 3 0
                                    

Danach setzte er sich auf das Bett und ich sah ihn an. Stephan:" Was willst du Lacey "? " Ich heiße nicht Lacey ich heiße Melinda und ich erinnere mich das kurze treffen auf dem Gang und der Buchladen und das Essen im Restaurant und die Eisdiele und wie Jenna gesagt hat das werden wir büßen sie hat den Unfall geplant und dann hatte ich Amnesie und sie hat mich manipuliert das ich mit Ryan zusammen wäre". Stephan:" Wieso sollte ich dir glauben"? " Weil...Ich liebe dich ". Stephan:" Ja klar". Plötzlich fing ich an zu weinen und setzte mich an die Tür und er sah mich an. Stephan:" Melinda es tut mir leid ich liebe dich auch ". " Wie geht es mit uns weiter Stephan"? Stephan:" Ich möchte mit dir glücklich werden". " Das möchte ich auch aber ich muss dir noch was sagen". Stephan:" Das du Jenna geküsst hast". " Das war geplant ich wollte sehen wie du reagierst du ich habe die Erinnerung bekommen als ich in dem Gang war und als ich in meiner Wohnung war und dann in deiner Wohnung tut mir leid dass ich so mit dir geredet habe aber ich wollte nicht das Ryan und Jenna Verdacht schöpfen".
Stephan:" Setz dich zu mir Melinda". Stand auf und Setze mich zu ihm auf das Bett und sah ihn an als er mich ansah und ich kam seinen Lippen näher und wir küssten uns leidenschaftlich und wild...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt