Das Restaurant und die Unterhaltung

405 4 0
                                    

Wir setzen uns an einen Tisch und ich sah ihn an und er mich.
Dr.Kreutzer: " Also Melinda ich würde gern etwas über dich erfahren was ist dein Hobby".
" Mein Hobby ist Lesen, Schreiben,Tanzen, Musik hören und singen und sie"?. Dr.Kreutzer:" Mein Hobby ist auch Lesen und was magst du für Blumen"?. " Ich mag Rosen und ihre"? Dr.Kreutzer :" Tulpen und Rosen und was mit Dates hattes du sowas schon"?. " Ja sein Name ist Ryan Gilles". Dr.Kreutzer:" Was ist deine Lieblingsfarbe"?. " Lila, Violet, Rot,Blau, schwarz und ihre"?. Dr.Kreutzer:" Blau, braun, Schwarz, Weiß und was magst du an Typen"?. " Die sollen ehrlich sein und Treu und leidenschaftlich und nicht Fremdgehen". Dr.Kreutzer:" ja alles was du gesagt hast". Dann kam unser Essen und wir essen gemütlich . " Also ist das jetzt ein Date"?. Dr.Kreutzer:" Ich möchte gerne mit dir Ausgehen was wir hier schon tun". " Das freut mich sehr ". * Oh er so lieb und sexy und heiß*. Wir Essen fertig und er bezahlte dann und wir verließen das Restaurant und gingen nahhause . Er sah mich an. Dr.Kreutzer:" Guten Nacht Melinda schlaf gut bis morgen". " Guten Nacht Stephan und danke für das Essen ". Dr. Kreutzer:" Gerne Melinda". Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und schloss die Tür auf und sah ihn an. Dr.Kreutzer öffnet seine Tür und ging in seine Wohnung und machte die Tür zu. Danach öffnete ich die Tür und ging rein und machte die Tür zu. Langsam machte ich mich zum Schlafen fertig und legte mich auf mein Sofa und deckte mich mit der Bettdecke zu und Schlief ein...

Verliebt in einen ArztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt