Er küsste mich den Hals endlang und verpasste mir eine feuchte Spur am hals, bis er an einer Stelle an kam und dort saugte. Ich bekam ein kribbeln und ein leichtes drücken am Hals "Niall was tust du da?" Er löste sich und sah stolz auf meinen Hals. "Dich makieren, damit jeder weiß das du mir gehörst"
Das einziege was ich jetzt wollte, war das ich aufwachte, aber wie das Leben mich wieder bestrafen wollte, kam es genau dazu.
"Scarlett! Du hast verschlafen."
Es war mama, die mich leicht schüttelte und somit, mich aus meinem Traum riss. Was dachte sie sich dabei, mich einfach so zu wecken, obwohl ich gerade so schön von mir und Niall geträumt habe.
Die Wut übertraf die ganze Situation, dass ich verschlafen habe. "Mama, wieso hast du mich geweckt verdammt!? Ich will wieder zu ihm!" Ich stand wütend auf und rannte ins Badezimmer, um dort alleine zu sein und mich voll und ganz der Dusche zu widmen.
Verdammt wieso musste sie mich auch gerade jetzt wecken? Ich hatte kaum Zeit mit ihn und dann kommt mama, reist mich aus dem Traum und versaut mir meinen ganzen Tag.
Ich wollte ihn wieder bei mir haben, ihn wieder ansehen, seine Stimme hören, sein Lächeln sehen und ihm dabei sagen, dass ich ihn liebe.
Die Tränen mischten sich mit dem Duschwasser und liefen meinen ganzen Körper endlang. Wie sollte es nur weiter gehen ? Ich konnte nicht mein ganzes Leben mit ihm 'zusammen' sein und mir somit mein ganzes Leben verbauen. Aber vielleicht hatte ich das schon und werde kein richtiges Leben führen können ohne Niall.
--------------------------------
"Scarlett? Hörst du zu?" Die Stimme meiner Freundin riss mich aus meinen Gedanken und sah mich besorgt an. "Ey ich mach mir echt sorgen wegen dir. Du bist echt komisch geworden. Du hörst mir nicht zu, deine Noten verschlechtern sich, du wirst immer dünner weil du nichts isst und du hast nie lust auf Mädelsabende. Sag mir bitte was los ist? Du weißt, dass du mir vertrauen kannst" Ich sah Emotionslos zu ihr rüber und gab ihr ein knappes "ja" als Antwort. "Ja? was ja? Du bist heute sogar zuspät gekommen also BITTE sag mir was los ist" Das 'Bitte' betohnte sie sehr deutlich. Wir schlenderten durch die Schulfluhren und gingen zu der letzten Stunde, die wir hatten. Musik.
Sollte ich es ihr sagen? Vielleicht, Vielleicht auch nicht. "Grace hör zu ich will dir das jetzt hier nicht sagen. Ist ein schlechter Zeitpunkt. Willst du heute zu mir kommen und ich versuche es dir zu erklären?" Wir betraten den Musikraum und setzten uns nebeneinander auf unsere Plätze. "Abgemacht. Um Vier Uhr bin ich bei dir klar?" Ich nickte nur und versank wiedermal in meinen Gedanken.
Nach der Schule beschloss ich dann doch was zu essen, bevor Grace wieder rummäckert mit mir. Wenigstens tat sie das und kümmerte sich etwas um mich.
Ich aß meinen Salat fast auf und wartete dann, dass Grace klingeln würde.
Wie könnte ich es ihr wohl am besten sagen ? So genau weiß ich das leider auch nicht.
Auf einmal ertönte die Klingel und ich ging unmotivirt zur Tür, um sie zu öffnen.
Wie schon gedacht stand dort vor meiner Tür Grace, die mit einer Packung Chips mich freundlich anlächelte. " ich habe etwas mit gebracht für uns" sie grinste und hob die Chips Tüte hoch. Endlich jemand der mich zum Lachen bringen, und meine schlechte Laune verschwinden lassen kann.
Schon immer war grace eine Person, die fast immer gut drauf war und ein Lächeln im Gesicht hatte. Genau aus diesem Grund war sie meine Freundin, die ich mit Sicherheit nicht wieder gehen lassen werde aus meinem Leben. Alleine schon die Vorstellung, dass ich sie nicht hätte... Nein nicht mal das konnte ich mir vorstellen.
Ich lächelte sie an und bat sie herein.
Zusammen gingen wir auf mein Zimmer und setzten uns gemeinsam auf mein Bett. " also schieß los" sie sah mich neugierig an und grinste. Sie wusste ja nicht was los ist. Wenn sie es wüsste, würde ihr Lächeln mit Sicherheit verschwinden und vielleicht würde sie sich Sorgen um mich machen oder sie würde denken dass ich komplett bescheuert bin.
" ich weiß nicht, wo ich anfangen soll ich habe Angst, dass du mich dann komisch findest"
Sie sah mich komisch an und so eine Augenbraue hoch. " wieso sollte ich dich komisch finden was ist denn los?"
Ich holte noch einmal tief Luft ein und wieder aus, bevor ich ihr die ganze Situation erzählen konnte.
" also dir ist aufgefallen, wie auch meiner Mutter wahrscheinlich, das ich mich in letzter Zeit recht komisch benehme. Naja nur das du dich dafür interessierst. Grace ich hoffe du kannst mich verstehen und wenn nicht kann ich das verstehen" Ich sah sie an und erkannte viele Fragezeichen in ihrem Gesicht. "jetzt spuck es aus ich bin neugierig" "Ich träume jetzt schon seit zwei Monaten oder so nur noch von einem Jungen, den ich noch nie im Leben gesehen habe. Jede verdammte Nacht erscheint er in meinen Träumen und ob du es glaubst oder nicht, er ist verdammt gut ausehend. Er zeigt mir die guten Seiten des "lebens", schenkt mir nähe und vor allem liebe. Es hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich habe Gefühle für ihn endwickelt und es macht mich total fertig, zu wissen das ich ihn nie wirklich bei mir haben werde und es irgendwann an der Zeit ist, dass er nicht mehr in meinen Träumen erscheint."
Ich konnte mich kaum zusammenreißen, dass ich nicht anfing zu weinen, also spürte ich schon, wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten.
Grace sah mich traurig an. "Deine Mutter weiß nicht wie es dir geht und wieso ?" Ich schüttelte den Kopf und sah auf meine Finger. "oh man Scarlett ... du kennst ihn echt nicht ? Ich meine wie geht das ? Er erscheint immer in deinen Träumen und verdreht dir deinen Kopf.... wie heißt er denn?" "Ich weiß es selber nicht, ich weiß nicht weiter und er heißt Niall Horan" Ich sah zu ihr. "Glaubst du ihn gibt es wirklich?" fragte sie neugierig und interessiert nach. "ich weiß nich ich glaube nicht. Er ist zu perfekt, dass es ihn wirklich gibt." "schonmal bei Facebook geguckt nach ihm?" Erschrocken sah ich sie an. Ich habe noch gar nicht dadrüber nachgedacht, ihn bei Facebook zu suchen. "Nein habe ich nicht"
Sie nam ihr Handy aus ihrer kleinen Handtasche "Das haben wir gleich" Sie lächelte mich an und ging auf ihre Facebook App.
Ich hatte ja schon angst vor beidem. Wenn ich ihn jetzt wirklich finden sollte auf Facebook, wie sollte ich ihn denn bitte anschreiben ? Hey ich träume jede Nacht von dir und jetzt will ich meine Träume war werden lassen? Sicher nicht.
Die Enttäuschung wäre zu groß , wenn ich jetzt niemanden unter diesem namen finden werde oder nicht diesen Jungen , den ich in meinen Träumen sehe, den ich liebe.
"Aaalsooo .... Niall.... Horan" Sie tippe es in die Suchspalte ein und ging dann auf Suche.
Ich schloss meine Augen und betete zu Gott, dass ich gleich nicht am Boden zerstört sein werde sondern erleichtert sein kann, egal was da gleich raus kommt.
Ich blickte wieder auf und sah das kleine Rädchen, das anzeigte , dass es läd, bis es aufhörte und das Ergebnis genau vor unseren Augen lag.
DU LIEST GERADE
Don't wake up
FanfictionSeit einiegen Tagen Träumt Scarlett jede Nacht von einem Blonden, gut ausehenden Jungen, der sich Niall nennt. Sie hat ihn noch nie in ihrem Leben gesehen, doch in ihren Träumen kennen sie sich sehr gut und kommen sich sehr nahe. Scarlett bekommt Ge...