Als ich Grace dann alles erzählt hatte, sah sie mich völlig durcheinander an.
"Du bist dir sicher das es auch wirklich Niall war beim Fußball?" Ich nickte Stark. "Grace dieses Lächeln kann man nicht vertauschen"
"Na gut und mit deinem Traum ? Das hört sich echt gruselig an."
Kla hörte es sich gruselig an. Mein Leben ist gruselig und das ist nunmal wegen Niall so geworden.
"Ja aber man. Denkst du es hat eine Bedeutung? Das er sowas im Traum sagt?" Sie zuckte mit ihren Schultern und sah auf meine Bettdecke.
"Ich würde dir so gerne helfen und dir Antworten geben, aber ich weiß es ja selber nicht. "
Ich nickte nur.
Es stimmt. Sie kann mir keine Antworten geben. Die kann ich nicht einmal selber geben. Ich kann einfach nicht mehr. Ich muss Niall finden .
"Welchen Film wollen wir denn gucken?"
Ich zuckte mit meinen Schultern, weil ich erstens keine Ahnung hatte was überhaupt im Kino lief und zweitens, weil ich gerade an ganz andere Sachen denken musste. "Vatersfreunde ?"
Keine Ahnung worum es in dem Film geht aber ich nickte einfach und gab mich mit ihrer Idee zufrieden.
Endlich wieder Zeit mit meiner besten und einzigen Freundin, die ich echt gern hatte. Ohne sie hätte ich niemanden mehr, dem ich alles anvertrauen kann. Sie nahm sich die Zeit um mich aufzumuntern und von all dem schlechten in meinen Gedanken abzulenken. Ich musste ihr noch unbedingt erzählen, wie es beim Psychologen war.
"Achja beim Psychologen war es irgendwie komisch. " Sagte ich ihr so neben bei, als wir in der Schlange für die Karten anstanden. "Wie meinst du das mit 'komisch'?" "Naja also die war ja ganz nett und so , aaaber sie will das ich Niall los werde... und das ist gerade das, was ich auf keinen Fall will. Mein Leben wäre zuende wenn Niall nicht mehr auftauchen würde. " "Krass die will dir das nehmen, was dir am wichtigsten ist?" Endlich eine die mich versteht.
"So siehts aus." "Und wie will sie das schaffen ?" "Ja genau das habe ich mich auch gefragt. Sie schafft es nicht, wenn ich mich dagegen stelle" "Mach was du meinst. Wenn dir Niall wirklich wichtig ist, dann lass ihn nicht los und finde ihn" Sie lächelte mich aufmunternd an und holte unsere Karten.
Grace ist und bleib einfach unglaublich. Sie hatte recht, wenn ich ihn liebte musste ich ihn finden, aber es schien mir so unmöglich, dass ich erstmal meinen starken Willen finden musste.
Mitten im Film bekam ich erneut diese tierischen Kopfschmerzen. Ich musste einfach aus dem Saal raus und frische Luft schnappen. "Mir gehts nicht so gut ich geh mal kurz raus" Sagte ich schnell und schlich mich schnell aus dem Kino. Ich wusste das die frische Luft auch nicht helfen würde, aber wenigstens bekomme ich dann keine Panikatacke.
Ich atmete tief ein und aus und schloss meine Augen um etwas zu entspannen.
"Scarlett was ist los ?" Grace legte ihre leichte Hand auf meine Schulter und sah mich besorgt an. "Ich habe starke Kopfschmerzen. Mach dir keine Sorgen geh rein und guck den Film zu ende." "Nein ich bleibe hier. Ich lass dich doch jetzt nicht alleine." Ich nickte und sah hoch in den Himmel, wo schon viele Sterne waren.
"Vielleicht sollten wir nachhause fahren und du nimmst eine Tablette" "Das hilft nicht. Ich habe die Kopfschmerzen schonmal bekommen und da hat keine Tablette geholfen."
"Ich würde dann mal zum Arzt gehen oder?" "War ich also Blut abnehmen aber da hatte ich die starken Kopfschmerzen noch nicht." "mhm . naja aber lass und lieber fahren"
sie legte einen Arm um meine Schulter und ging mit mir zum Auto.
Sie setzte mich zuhause ab und fuhr dann nachhause, nachdem wir uns verabschiedet hatten.
~Montag~
Na klar träumte ich wieder von Niall und na klar waren die Träume wieder schön, aber die Kopfschmerzen traten immer und immer wieder auf.
Heute bin ich sogar mit denen zur Schule gegangen und habe mich so durchgeqält, obwohl ich nicht viel verpasst hätte. Erste Stunde Geschichte, zweite Religion, dann zwei Stunden Sport, Kunst und zwei Stunden Politik. Jap Montage waren bei mir ganz entspannend, aber ich hatte trotzdem keine Lust mit Kopfschmerzen in die Schule zu gehen, nur hatte ich keine andere Wahl.
Grace munterte mich noch etwas auf, oder versuchte es wenigstens.
In Gedanken war dann aber doch die meiste Zeit bei Niall. In Kunst malte ich sogar ihn und alle sahen begeistert auf das Portrait.
Das Bild faltete ich zusammen und steckte es in meine Hosentasche, damit ich es ja nicht verlieren werde.
Zuhause angekommen, schmiss ich meine Tasche in die Ecke meines Zimmers und ging zu meiner Mutter in die Küche."Hey Mama. Gibts was neues?" "Ja du hast Post bekommen vom Krankenhaus. Liegt auf dem Tisch." Ich ging nervös zu dem Tisch und sah den weißen Umschlag dort liegen. "Ich habe ihn noch nicht geöffnet weil ich warten wollte." Sagte sie hinterher.
Ich nahm den Brief und setzte mich auf einen Stuhl, um ihn dann zu öffnen.
Ich war ziehmlich nervös, obwohl ich eigendlich nichts schlimmer zu befürchten hatte.
Ich zog den Brief heraus und faltete ihn langsam auf.
Dann begann ich zu lesen.
Sehr geehrte Fr.Rich ,
Sie waren zu einer Untersuchung bei uns am St.Judes Hospital und haben die nötigen Blutproben abgegeben.
In ihren Blut konnten wir etwas entdecken, was ihre Gusundheit schaden könnte und ihren Körper angreift. Wir bitten sie am 24.04.2014 zu uns zu kommen und eine weitere Untersuchung durchzuführen.
Ich faltete den Brief langsam wieder zusammen und sah zu meiner Mutter rüber, die mich fragend ansah. Ich hatte nicht gedacht, das in diesem Brief etwas negatives stehen würde. Die Angst überkam mich und ich begann zu weinen.
Schnell stand ich auf und lief in mein Zimmer.
Schon Morgen muss ich in das Krankenhaus und dort erfahre ich, was mit mir nicht inordnung ist.
Hallo meine Lieben :D also erstmal danke für die Votes und Leser.
Dann wollte ich sagen, das ich halt keine Ahnung habe wie das so richtig abgeht mit dem Brief und was dort drin steht also nimmt es nicht so eng, wenn es unrealistisch ist oke ? :)
Bis bald Xxx
DU LIEST GERADE
Don't wake up
FanfictionSeit einiegen Tagen Träumt Scarlett jede Nacht von einem Blonden, gut ausehenden Jungen, der sich Niall nennt. Sie hat ihn noch nie in ihrem Leben gesehen, doch in ihren Träumen kennen sie sich sehr gut und kommen sich sehr nahe. Scarlett bekommt Ge...