Don't wake up 4

361 21 5
                                    

Ich war echt dumm, zu glauben, dass ich seinen Namen dort lesen konnte und ein Bild von ihm erscheinen wird. Die Enttäuschung machte sich breit und ich starrte den Bildschirm an.

Wie konnte ich mir nur einbilden, dass es Hoffnungen gab, Niall hier bei Facebook zu finden? Aber vielleicht war es ja auch gut so, denn wenn ich ihn gefunden hätte und er möglicher weise vergeben wäre, hätte ich auch nichts davon außer diesen wahnsinnigen Schmerz im Herzen, den ich sowieso schon hatte.

Ohne weiter etwas zu sagen, stand ich auf und ging hinüber zu meinem Fenster.

"Es tut mir leid Scarlett" hörte ich Grace sagen, mit einer leisen Stimme.

Warum tut es ihr leid? Meinem Leben sollte es leid tuen, das es mich so bestraft. Ich weiß nicht womit ich das verdient habe, aber aus irgend einem Grund wird es wohl alles geschehen.

"egal irgendwie war es klar das wir ihn nicht finden" "Hey die Hoffnung stirbt zuletzt" Ich sah zu ihr und erblickte ihr warmes Lächeln. "Danke" Ich flüsterte schon fast, aber sie konnte es trotzdem hören.

"Dafür sind Freunde doch da stimmts?" Sie kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm.

So eine Nähe habe ich schon lange nicht mehr gespürt, mit ausnahme von Niall in meinem Traum , aber das war was anderes gerade, diese Umarmung war echt. Sie schenkte mir Geborgenheit. 

Ich schloss meine Augen, um die Umarmung zu genießen.  Eine Träne endwich mir dann doch und lief an meiner Wange endlang und löste sich zwischen meinen Lippen auf.

Sie löste sich zu schnell schon wieder von mir und sah mir in die Augen "alles wird gut und jetzt gucken wir einen Film der dich zum lachen bringt oke ?" Ich Nickte und beobachtete sie, wie sie zu ihrer Tasche ging und einen Film raus holte. "Ich habe die Millers mit der soll total witzig sein" "Okey dann mal los " Ich machte den Film an und setzte mich mir ihr auf mein Bett mit der Chipstüte.

Grace POV :

Während des Filmes hat Scarlett wenigstens ab und zu mal gelacht und ich hoffe es hat sie ein wenig abgelenkt, von dem ganzen Kummer.

Nach dem Film ging ich also runter, nachdem ich mich von Scarlett verabschiedet hatte.

An der Haustür angekommen, hielt mich Scarlets Mutter auf und sah mich etwas bedrückt an. "Grace kann ich dich mal was fragen ?" Verwirrt nickte ich und drehte mich zu ihr. "Ich habe das Gefühl, dass es Scarlett zur Zeit nicht gut geht. Aber ich glaube ich störe sie nur , wenn ich mit ihr rede . Ich mache mir etwas sorgen um sie. Heute Morgen hat sie mich total angeschrien, als ich sie aufgeweckt habe, weil sie ihren Wecker nicht gehört hat. Weißt du vielleicht was mit ihr ist?"

Typisch Scarlett. Sie redet nicht gerne über ihre Probleme, besonders nicht mit ihrer Mutter, obwohl sie eine echt liebe Person war, die sich einfach nur sorgen machte.

"Nein ihr geht es nicht gut. Ich weiß nicht ob ich es ihnen sagen darf , aber ich glaube sie braucht psychologische Hilfe. Ich mache mir langsam auch echt sorgen um sie"

Somit ging ich aus ihrem Haus und schloss die Tür hinter mir.

Scarlett POV:

Wenn ich gleich Niall wieder sehen werde, musste ich mich noch schnell fertig machen.

Glücklich hopste ich in das Badezimmer und machte mich Bettfertig.

Im Spiegel sah ich meine Mutter hinter mir stehen, also sah ich zu ihr und blickte in ihr besorgtes Gesicht. "Geht es dir gut Engel?"

Seit wann interessiert sie das denn bitte ? "ehm joa ..." log ich, obwohl es mir eigendlich doch ganz oke ging, da ich gleich Niall sahm

"Scarlett ich mache mir sorgen wegen Heute morgen ."

"was war denn da?" "Du hast mich angeschrien, das du zu ihm willst. Scarlett zu wem willst du denn?"

Ich schluckte einmal schwer und versuchte normal zu atmen.

Meine Mutter kümmerte sich wieder um mich und macht sich sorgen .

Macht es auch nicht besser .

"Egal mama ich will nicht dadrüber reden." Ich huschte an ihr vorbei und stieg in mein Bett .

Niall Ich komme.

Wo war ich ? ich bfand mich nicht auf unserem Berg, unter der großen Kastanie . Ich drehte mich einmal im Kreis und sah dann den Berg, genau vor mir . Von weitem erkannte ich Nialls Blonde Haare und sein lächeln, was sich bildete, als er mich sah.

Sofort rannte ich los den Berg hinauf und hielt nicht an oder wurde langsamer.

"Hey babe "  sprach er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hey es tut mir leid das ich aufgewacht bin gestern" Er lächelte sanft und nahm meine Hand in seine, um mit mir ein Stück zu gehen. "Ich bin dank dir noch rechtzeitig aufgewacht"

Ich weiß das er nicht aufwachen kann, weil er nur eine Einbildung von mir war, aber ich lies es so stehen und wiedersprach ihm nicht, sondern genoss unsere Zeit zusammen.

"Nein ich gehe da nicht rein" Ich musste anfangen zu lachen, weil Niall vor dem See stand, in dem klares Wasser drin war. "Wieso denn nicht? Das Wasser ist warm" Er zog seine schwarzen Vans aus und krempelte seine Hose ein stück nach oben.

Das Wasser ging bis zu seinen Knöcheln und er stand da, mit dem Rücken zu mir und sah in dir Ferne.

Langsam schlich ich mich an ihn ran , so das er es nicht bemerkte, dass ich genau hinter ihm stand.

Schnell gab ich ihm einen kleinen schubs und er fiel nach vorne in das Wasser. Ich konnte mein Lachen nicht aufhalten und gackerte los.

Er war klatschnass und spuckte das Wasser aus seinem Mund. Es war echt ein lustiger anblick, ihn so da im Wasser zu sehen.

"Danke echt nett von dir" sagte er und stellte sich wieder auf. Seine Klamotten haben sich ganz mit Wasser aufgesaugt.

Ich lachte immernoch, so das ich nicht bemerkte, das Niall mich in den Arm nahm und mich auch mit ihm ins Wasser zog. "Iiiih oaaaaa Niall!" schrie ich ihn an und hörte hinter mir seine laute Lache. "kommt davon"

Ich stellte mich auf und lies meine Arme zur Seite ausgestreckt, so das das Wasser aus meinen Klamotten floss. Meine Haare hingen nun vom Wasser ganz Glatt nach unten.

"Idiot" Ich konnte nicht anders als trotzdem zu lächeln.

Ich hatte selber schuld, das Niall mich mit ins Wasser gezogen hat. Hätte ich schließlich auch gemacht.

Ich ging ein paar Schritte aus dem Wasser und wrung mir meine Haare aus.

Niall kam mir hinterher und zog mich in eine Umarmung.

"Wärmst du mich ?" Sprach ich mit sanfter Stimme. "immer" antwortete er mir und drückte mich noch näher an sich.

Und somit wachte ich aus meinem Traum auf.

Don't wake upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt