Don't wake up 17

250 23 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von Niall geweckt, der sich seine Haare föhnte. Ich drehte mich hin und her und dann setzte ich mich auf und sah zu ihm.

"Guten Morgeen" "Morgen" sagte ich verschlafen. "Wie spät ist es?" fuhr ich fort. "Kurz vor 7 " "Ich weitete meine Augen und sah ihn gequält an. "mann wieso bist du schon wach ich bin Müde..." "Schon vergessen was wir heute vor hatten?"

Achjaaaa! wir wollten in den Freizeitpark.

Schnell stand ich auf und ging neben ihm her, um in die Dusche zu gelangen. Mir machte es echt null aus, dass Niall mir deibei zusah.

Nach dem Duschen föhnte ich mich ebenfalls und zog mich schnell an. "So wir können" Erstaunt sah niall mich an. "Na jetzt bist du ja echt munter" lachte er, worauf ich auch leicht lachen musste.

Er nahm meine Hand und ging mit mir aus seinem Zimmer, herunter zum Ausgang.

"Niall müssen wir uns nicht abmelden?" "Habe ich alles schon erledigt" Er ginste und führte mich zu einem kleinen Roten Auto.

Er schloss das Auto auf und hielt mir die Tür auf . Ich bedankte mich und dann stieg auch Niall ein.

Nicht lange brauchten wir, bis wir angekommen sind.

"Also wo willst du zuerst hin?" fragte mich Niall. "Wir gehen den Rundgang" Ich zeigte auf das Schild was uns einmal durch den ganzen Park führte und den Beg beschreibte. "oke" Er griff meine Hand und ging mit mir durch den gesamten Park. Es war echt wunderschön, wir hatten viel spaß und als wir wass gegessen haben, musste ich total über Niall lachen, weil er alles voll gekleckert hat. Es sah ziehmlich lustig aus, wie Niall aß.

Nachdem wir gegessen Haben, versuchte sich Niall mal beim Dosenwerfen, was ihm leider nicht gerade geling.

Bei seinem Glück gab es auch noch Torwandschießen, wo er sofort meinte er schafft es und tatsächlich hat er es geschafft und mir ein Riesen Hund plüschtier gewonnen. Der Hund was sooo flauschig und ich trug ihn stolz durch den Park.

"Sieh mal " Niall zeigte auf eine kleine Kabine. "Was ist das? " fragte ich neugierig. "Siehst du gleich. Komm" Er zog mich zu der kleinen Kabine und setzte sich mit mir auf eine kleine Bank, die dort drin war.

Er steckte eine Münze rein und dann gingen Lichter an.

Jetzt wusste ich was es ist und ich fand die Idee süß von Niall, das mit mir zu machen.

Nach und Nach schoss das Ding von uns Fotos. Eins besser als das Andere.

Auf einem Lächelten wir nur in die Kamera, auf dem anderen Küsste Niall mich auf den Mund, auf dem anderen küsste ich ihm auf die Wange und auf den anderen zwei machten wir irgendwelche grimassen.

Die Bilder sind total gut geworden und Niall bestand drauf, dass ich sie behalte aber ich gab ihm das, wo ich ihn auf die Wange küsste und natürlich freute er sich.

Es war so wunderschön und wir hatten so viel spaß, dass wir bis Abend blieben und uns noch gemeinsam den Sonnenuntergang ansahen im Riesenrad. Es stimmte alles. Genau so wollte ich es haben.

Niall legte einen Arm um mich und gab mir einen Sanften Kuss.

"Ich will nicht wieder ins Krankenhaus" sagte er traurig. "Ich auch nicht, aber uns bleibt nichts anderes übrig"

__________________________________

Wieder angekommen im Krankenhaus durften wir natürlich nichts mehr essen, wegen der Operation morgen.

Es war mir eigentlich egal, ich hatte ja Niall bei mir.

Wir legten und zusammen in Nialls Bett und Kuschelten erneut. Ich liebte seine Nähe, vor allem seinen Geruch. Für immer werde ich ihn lieben. Das weiß ich.

Ich glaube nicht einmal,dass uns der Tod trennen kann. Liebe ist doch stärker? Will Gott nicht, dass wir uns Lieben? Also wieso sollte und der Tod auseinander reißen?

-Nächster Tag-

"Ich will nicht Niall!" Schluchzte ich in deine Brust. Bald ist es so weit. Wir werden uns schonmal verabschieden müssen, falls wir uns nicht mehr wieder sehen. Ich kann euch versichern, ich habe noch nichts schlimmeres durchgemacht als das hier.

Den Abschiedsbrief habe ich mit Tränen hinterlassen, doch das hier ist wesentlich schwerer.

~Flash back~

Für ein paar Minuten konnte ich mir Zeit nehmen und alleine sein. Ich nutzte diese Zeit, um abschied zu nehmen, für den Fall der Fälle. 

Hey, an alle ,die das hier gerade lesen... Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll... es fällt mir verdammt schwer.

Naja also danke erstmal, dass ihr all die Jahre für mich da wart und mich aufgezogen habt. Ich hatte es immer gut, auch wenn wir mal Streit hatten.

Wenn ihr den Brief lest, werde ich euch wahrscheinlich von oben sehen. Und bitte weint nicht zu sehr um mich, denn ihr wisst ich will euch nicht weinen sehen, also bleibt stark für mich und lasst los.

Wenn Niall es überlebt haben sollte, sagt ihm ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich... ich hoffe er wird es verkraften. Ich weiß, dass er weinen wird und ich werde das selbe tuen, hier im Himmel. Aber er soll mir bitte eins versprechen.

Bitte vergiss mich nicht, egal ob du eine neue Liebe findest oder nicht. Es war was besonderes und ich will das ich in deinem herzen bleibe.

So jetzt schluss sonst tropfe ich das ganze Blatt voll.

sry ihr kennt mich ich muss immer nen Spruch hinten dran hängen.

~Fleshback Ende~

Den Brief müsste man ziehmlich leicht wieder finden, wenn man meine Sachen aufräumen würde. Sie werden weinen, auch wenn ich es nicht wollte.

"Ich auch nicht, wirklich nicht. Ich will dich nicht verlieren" selbst Niall musste schniefen, als er mich fest an sich drückte.

Die Tür ging auf.

"Wir müssen sie Bitte jetzt mit uns mit zu kommen. Wir werden sie gleichzeitig operieren"

Niall lies mich nicht los. Er hatte mich fest im Griff und ich wollte auch nicht von ihm weg.

Die Ärzte kamen auf uns zu und versuchten uns voneinander weg zu bekommen. "Nein bitte nicht nimmt sie mir nicht weg." Es gelang den Ärzten uns zu trennen.

Ich konnte in Nialls gläsrigen Augen diese Trauer sehen. Seine Augen waren total rot, wie meine wahrscheinlich auch.

Sie wollten gerade mit mir raus gehen, da mischte sich Niall noch einmal ein. "warten sie!"

Ich sah fragend zu ihm, als er auf mich zu kam.

Er drückte seine Lippen noch einmal auf meine. Es fühlte sich so traurig an. ein dicker kloß saß in meinem Hals.

Dann löste er sich von mir und sah mir tief in die Augen.

"Ich liebe dich" hauchte er gegen meine Lippen und lies mich gehen.

Don't wake upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt