Sry das es jetzt so lange gedauert hat aber hier ist jetzt endlich der nächste Part :) Ich hoffe er gefällt euch .
Viel Spaß beim lesen ♡
Es war echt komisch.... Ich war während und nach dem duschen mal gut gelaunt und hatte schon irgendwie lust auf diesen Tag. Sowas ist natürlich echt selten bei mir oder das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Aber wie das Schicksal so wollte, änderte sich das schlagartig.
"Nein das kannst du sowas von vergessen!" schrie ich meine Mutter schon fast an. "Scarlett ich merke doch das was mit dir nicht stimmt, du bist unglücklich, das merke ich doch. Ich denke es wäre nur besser, wenn wir mal zu einem Psychologen gehen würden"
"Mir gehts super" "Tu nicht so. Sag mir bitte wen du meintest, als du aufgewacht bist und gesagt hast, dass du wieder zu ihm willst?"
Ich ging für einen kurzen Moment in mich und dachte nach. Sollte ich ihr jetzt die Wahrheit sagen? Besser ist es. "Ich sehe einen Jungen jede Nacht in meinen Träumen und ich liebe ihn. Zufrieden?" Ich drehte mich um und lief wieder in mein Zimmer.
Jetzt schickt sie mich mit Sicherheit zum Psychologen und es gibt kein Emtkommen mehr für mich.
Alles geregelt. Morgen fährt Mama mit mir zum Psychologen. Ich hatte keine Chance ihr das auszureden, denn wenn Mama sich was in den Kopf gesetzt hat, bekam man das nicht mehr raus. Das war schon früher so, wenn ich ihr was gesagt habe und sie das dann auch so wollte wurde es so gemacht, wie sie es im Kopf hatte.
Eigentlich ist es eine gute Eigenschaft, wenn man sein eigenes Ding macht, aber anderen kann es echt auf die Nerven gehen.
Am Abend lag ich in meinem Bett und war noch gar nicht richtig müde, obwohl ich heute Sport hatte und das sehr anstrengend war. Ich wäre gerne müde gewesen, damit ich schneller einschlafen würde und umso schneller Niall wieder sehen kann, aber das war leider nicht der Fall.
In meinem Kopf schwierten viele Gedanken herum, die so viele Fragen stellten.
Was denkt der Psychologe von mir? Was macht der mit mir? Wird er mir Niall weg nehmen? Werde ich so Niall in Echt treffen ? gibt es Niall überhaupt? Und wenn es Niall wirklich gibt, träumt er vielleicht auch von mir?
Das letzte klingt echt verrück, zu verrückt um es selber zu glauben, aber ich würde es gerne glauben.
Endlich wurden meine Augen schwer und sie vielen wie von selber zu, um mich in meine Traumwelt zu transportieren.
Die große Kastanie über mir. Die freie Natur, mit der wunderschönen Blumenwiese vor mir und neben mir der Junge, dem ich mein ganzes Leben schenkte und mich in ihn unsterblich verliebte.
Blaue Augen funkelten mich an und schenkten mir ruhe und zufriedenheit. Es schien wieder alles so perfekt zu sein bei ihm, aber doch so verkehrt.
Seine Warme Hand plazierte sich auf meiner Wange und streichelte mich dort leicht. Gänsehaut am ganzen Körper verbreitete sich.
All seine Berührungen ließen mich glücklich werden.
Er legte seine Lippen sanft auf meine und bewegte sie synchron. Mein ganzer Bauch begann zu kribbeln. So sehr hat es noch nie gekribbelt.
Natürlich erwiederte ich den Kuss und konnte nicht anders, als ihn zu vertiefen und verlangender zu werden. Niall schien es nicht anders zu gehen,denn er legte seine Hand an meine Hüfte und fuhr unter mein Schwarzes Top.
Ich weiß nicht wieso aber jetzt wollte ich am liebsten ein Bett hier haben, dort unten auf der Blumenwiese.
Achja ist ja mein Traum , also stand dort auch ein Bett, das Niall dann auch sah und mich anlächelte. "Perfekt" Er hob mich Brautstyle hoch und trug mich hinunter zu dem großem Bett, wo er mich nieder lies und sich genau auf mich legte. Er stützte sich noch etwas mit seinen Armen ab und verteilte sanfte Küsse auf meinen ganzen Dekoltee und Hals.
Er saugte kurz an der stelle zwischen schulter und Hals und lies mich einmal leise aufstöhnen.
"Ich werde dich verwöhnen" flüsterte er mir zu.
Sein Becken rieb vorsichtig an meinem. Als ich sein erregtes Glied an meinem Schritt spürte, zog sich mein Unterleib zusammen und gab mir noch mehr lust nach ihm.
Ich schlung meine Arme um seinen Nacken und Küsste ihn noch verlangender, worauf er leise gegen meine Lippen stöhnte und mit seinen Händen unter mein Top glitt, um es mir über meinen Kopf auszuziehen.
Schnell suchten meine Hände nach seinem Reisverschluss, bis sie ihn fanden und ihn öffneten, um seine Hose runter zu ziehen, bis ich nicht weiter kam und er sie weiter auszog. Sein T-shirt endnahm ich ihm auch gleich und schmiss es zur seite.
Sein Körper war zu perfekt und lag genau auf mir.
Während er mir Küsse verteilte zog ich meine Hose , samt slip runter und drückte ihn näher an mich.
Er hatte nur noch seine Boxershorts an, die mich etwas störte, also versuchte ich diese auch noch runter zu bekommen, doch Niall hielt mich auf. "wieso so eilig?" Frech wie immer grinste er mich an. Er wollte echt mit mir spielen, aber ich hatte dadrauf keine Lust. Ich wollte ihn jetzt viel lieber spüren und ihm so nahe sein wie noch nie. "Niall Bitte wir haben keine Zeit dafür" "Weiß ich doch"
Seine eine Hand zog an seiner Boxershorts und lies sie von seinem Körper verschwinden. Die andere suchte sich den Weg zu meiner Mitte und vergnügte sich dort ein wenig. "mmh so feucht"
ohne weiter was zu sagen , schob er seinen Harten Penis in mich hinein und lies mich einmal laut aufstöhnen.
Meine Finger vergruben sich in seinem Rücken. Er bewegte sein Becken vor und zurück.
Ich gab ihm noch Küsse an seinem Hals, als er etwas schneller wurde in seiner Bewegung und mich mehr als zufrieden stellte.
Als er einmal meinen G-Punkt traf, warf ich meinen Kopf zurück in das Kissen und schloss meine Augen.
"Niall... I-ich komme gleich" Stöhnte ich ihm endgegen, um ihn es wissen zu lassen. "Lass es raus" gab er mir zurück und stieß noch einmal härter zu, bis ich kam.
Er nahm noch alle kraft und wurde etwas schneller, bis er dann auch laut kam und sich in mir ergoss.
Laut atmend lagen wir nebeneinander, Hand in Hand und sahen in den Himmel, der klar Blau war.
-Traum ende-
Mit schneller Atmung wachte ich am frühen Morgen auf und spürte meinen Feuchten Schritt, in meiner Hose.
Zum ersten mal hatte ich in meinem Traum Sex mit Niall.
Mir war klar, dass es nur im Traum war, aber für mich war es mein richtiges 'erste Mal'.
------------------------------------
Dr.Marion Lampert stand vor dem Eingang. Ich holte einmal tief Luft ein und wieder aus, bevor ich mit Mama hinein ging.
DU LIEST GERADE
Don't wake up
FanfictionSeit einiegen Tagen Träumt Scarlett jede Nacht von einem Blonden, gut ausehenden Jungen, der sich Niall nennt. Sie hat ihn noch nie in ihrem Leben gesehen, doch in ihren Träumen kennen sie sich sehr gut und kommen sich sehr nahe. Scarlett bekommt Ge...