Boa sry Leute mein Handy ist ins Klo gefallen und das musste erstmal trocknen :'D ja so dumm bin ich hahahaha naja hier ist der nächste Part , viel spaß und nochmal Sorry :) ♡
"Ich glaube an dich! ganz fest du wirst es schon schafen" versuchte mich Mama aufzumuntern und drückte leicht meine Hand.
Sie muss sich jedes mal zusammen reißen nicht zu weinen. Schon drei mal hat sie sich entschuldigt, dass sie unterbrochen hat zu reden, damit sie nicht weint.
Niall ist kurz zu sich ins Zimmer gegangen um uns nicht zu stören, was echt lieb von ihm war aber ich würde jetzt doch lieber bei ihm sein.
"Oh gott du bist doch mein Engel was sollte ich nur ohne dich machen" Jetzt fing sie an und konnte es nicht mehr unterdrücken. Es tat mir verdammt weh, sie so zu sehen. Es zerfetzte mich von innen.
Wie kleine Messerstiche in meinem Herz.
"Mum bitte... ich will nicht das du weinst." "Ich weiß *schluchzt* ich wollte auch eigentlich nicht weinen." Ich reichte ihr eine Packung Taschentücher.
"Schon oke"
Nein nichts war oke.
"Na gut jetzt mal was schönes. Wie ist es so mit Niall? Wie ich sehe seid ihr beide glücklich?"
Als sie mich wieder an Niall denken lies, bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. "Ja ich liebe ihn echt sehr. Es ist, als ob wir schon ewig zusammen wären und wenn er bei mir ist vergesse ich jeden Kummer. Das war schon vorher so, in meinen Träumen. Sie ließen mich vergessen" Ich sah zu Mama , die verständlich nickte.
Mama und ich unterhielten uns noch lange, bis es an der Tür klopfte. "Ja?" sagte ich etwas lauter.
Die Tür öffnete sich und ein blondschopf guckte durch den Türspalt, aber es war nicht Niall. "Entschuldigung, das ich störe aber ich müsste einmal mit dir und Niall sprechen wegen der Operation" Ich nickte, stand auf und folgte ihm in einen kleinen Raum, wo auch schon Niall saß. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und setzte mich dann neben ihn.
"Also Ich muss ihnen mitteilen, dass wir die Operation verschieben müssen auf übermorgen. Es sind Notfälle dazwischen gekommen." "Der Tumor ist kein Botfall oder was?" gab ich zickig zurück. "Er ist noch nicht so groß, dass sie gleich Morgen sterben würden." "Super dann haben wir umsonst gehungert" Sagte Niall. Es brach mich wieder zum lachen.
"Es ist nicht witzig schatz!"
"Du bist verfressen" lachte ich.
"Sie können gleich etwas zu sich nehmen" sagte der Mann und führte uns nach draußen.
"Meine Eltern sind da und ich möchte dich ihnen vorstellen" Sagte Niall mit einem Grinsen und nahm meine Hände in seine.
"Gerne aber meine Mum ist auch noch da" "Dann kommt die mit""Oke"
Dann gingen wir sie holen und ginven gemeinsam zu Nialls Zimmer.
"Also Scarlett das sind meine Eltern Maura und Bobby. Mum Dad? Das ist Scarlett und ihre Mutter... ?" Er schaute Fragend zu meiner Mutter, die sofort verstand. "Patricia mein name ist Patricia" "Freut mich euch kennen zu lernen, besonders dich Scarlett. Du machst unseren Jungen echt glücklich" sagte Maura und lächelte freundlich.
"Achja also wir werden doch erst übermorgen operiert" sagte Niall "Was? Wieso das denn?" "kp irgendwie ein notfall oder so."
Unsere Elter unterhielten sich viel und verstanden sich echt super. Niall und ich lagen zusammen in seinem Bett und hielten Händchen, während ich drüber nachdachte, was ich machen will in den zwei Tagen.
Am liebsten was mit Niall, aber was?
Nachdem unsere Eltern wieder gefahren sind, blieb ich noch bei Niall.
"Niall wir haben ja noch einen Tag und ich würde gerne irgendwas mit dir machen. " Er sah mich an und lächelte. "An was hast du gedacht?" "Keine Ahnung ich muss noch überlegen." "na gut ich überlege mir auch was." Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn, da kam mir die Idee.
"Niall ? Kannst du dich noch an unseren Traum erinnern, wo wir zusammen im Freizeitpark waren?" "Klar ich kann mich an jeden Traum erinnern." "Das will ich mit dir machen. Alles in echt erleben" Ich lächelte und Niall auch, woran ich erkannte, dass ihm die Idee gefiel.
"Oke dann machen wir das Morgen"
Ich sprang sofort auf und fiel ihm um den Hals.
"Danke " Dann gab ich ihm einen kuss auf die Wange.
Er fühlte sich ziehmlich stolz, wie ich ihm so um den hals gefallen bin. Das würde er am liebsten immer haben.
Mit der Vorfreude lag ich neben dem Jungen der alles für mich war. Morgen wird ein schöner Tag, das weiß ich schonmal.
Niall war halb am Schlafen. Ich streichelte über seine Fingerkuppen und dachte über Morgen nach. Wird es wohl wirklich so sein wie im Traum? Ich hoffe es sehr. Aber vielleicht wird es ja noch besser als im Traum.
Als aufeinmal meine Blase anfing zu drücken, stand ich leise auf und ging auf die Toilette.
Nachdem ich die Spülung betätigt habe, wusch ich meine Hände und sah kurz in den Spiegel. Erst jetzt viel mir auf wie ungesund ich aussah. Genauso wie Niall. Die Krankheit machte uns fertig. Es fehlte uns diese Kraft um vielleicht laufen zu gehen oder andere sportliche Aktivitäten zu machen.
Ich ging zurück in nialls Bett, wo err schon tief und fest am Schlafen war. Noch einen letzten Kuss gab ich ihm auf seinen Mund und legte mich dann auch hin um einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Don't wake up
FanfictionSeit einiegen Tagen Träumt Scarlett jede Nacht von einem Blonden, gut ausehenden Jungen, der sich Niall nennt. Sie hat ihn noch nie in ihrem Leben gesehen, doch in ihren Träumen kennen sie sich sehr gut und kommen sich sehr nahe. Scarlett bekommt Ge...