Prolog

4.2K 178 86
                                    

September 10, 1971

Liebes Tagebuch,                                                                                                                                                          

Wir sind gestern in unserer neuen Wohnung angekommen. Ben mag es hier auf jeden Fall, er hat schon jetzt einen neuen Freund gefunden. Die Sprache ist so ungewohnt, irgendwie klingt alles wie ein Schimpfwort oder eine Beleidigung. Aber Mama sagt das wir das schon hinbekommen werden. Ich vermisse Lily jetzt schon. Wie soll ich es nur aushalten bis die Gefahr vorrüber ist? Ich kann nicht mehr nach England zurück bis der dunkle Lord besiegt ist. Es war alles so perfekt gewesen. Ich hätte Lily nach Hogwarts begleiten können. Warum muss immer ich Pech haben? Aber ich soll nicht traurig sein, so vielen geht es schlechter als mir. Mein neues Zimmer ist sehr schön, direkt vor dem Fenster steht ein großer Baum. Okay, nicht direkt, aber doch nah genug. Gestern habe ich auch schon ein Mädchen kennegelernt, sie heißt Noelia. Aber wie sollte mich das Lily vergessen lassen?

Deine Mariah

November 02, 1971

Liebes Tagebuch,

Ich bin nun schon etwas länger auf der neuen Schule. Die Leute sind ziemlich nett, zumindest in meiner Klasse. Ich bin in die C gekommen, die beste Klasse überhaupt. Wir können die A und die B überhaupt nicht leiden, und sie uns nicht. Deswegen haben wir uns ein Spiel ausgedacht: Wir treffen uns öfters im Wald, und jede Klasse hat eine Fahne. Die Fahne versteckt man so gut wie möglich, und dann versucht man die Flagge der Gegner zu seiner eigenen zu bringen. Das ist ziemlich praktisch denn früher hat man sich einfach geprügelt und jetzt klären wir das ganze auf diese Weise. (Meistens jedenfalls)

Deine Mariah

June 27, 1973

Liebes Tagebuch,

Mittlerweile denke ich immer seltener an Lily. Noelia ist mittlerweile meine Freundin, auch wenn sie selber noch andere beste Freundinnen hat. Sie wohnt in einem Waisenhaus am Rand der Stadt, sie tut mir echt leid deswegen. Aber meine Mutter ruft mich, denn es ist Sonntagmorgen und wir müssen in die Kirche gehen.

Deine Mariah

July 22, 1974

Liebes Tagebuch,

ICH HABE NEUIGKEITEN VON LILY! Sie hat mir erzählt das sie einen Ausflug zu einer Muggelschule machen und Lily will Dumbledore dazu überreden das sie hierherkommen! LILY KOMMT HIER HIN! ICH SEHE LILY WIEDER! Wahrscheinlich könnten die Hogwartsschüler sogar in der Jugendherberge meiner Mutter schlafen. Ich bin so aufgeregt! Aber ich muss jetzt erstmal lernen gehen, wir schreiben morgen einen Lateintest und ich habe mir die Vokabeln noch nicht einmal angeschaut.

Deine Mariah

~*~

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen ^^ Ich versuche mindestens einmal die Woche zu updaten, jetzt am Anfang wahrscheinlich noch öfter. Bitte nicht kopieren, blablabla... Wir lesen uns, Esa





Freckles || Marauders/HP FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt