Kurz hatte Lily noch die vier Neuankömmlinge betrachtet als wären es Aliens, doch ich riss an ihrem Arm und zog sie mit mir. Aber wie sollten wir hier wegkommen? Hinter uns war der Bach und die Insel, links der Junge der uns zuerst entdeckt hatte und die anderen vier hatten sich so verteilt, dass sie uns einschlossen.
"Folgt mir einfach!", zischte ich Lily und Ida zu, während ich genau auf die Sirius zurannte. Verwirrt sah er mich an, bevor ich ihn einfach zur Seite schubste. Das hättest du nicht gedacht, ne? Doch ich hatte ihn unterschätzt, denn im Fallen hielt er sich an meinem Handgelenkt fest und ich stolperte auch. Ich schaffte es zwar schnell meine Hand wieder freizubekommen, doch wir hatten wertvolle Zeit verloren.
Wie die Verrückten rannten wir durch den Wald, noch tiefer hinein in ihr Gebiet, auf der Suche nach unseren Teamkameraden die hoffentlich hier irgendwo waren, denn alleine würden wir nicht weit kommen, das war klar. Ich hörte wie die anderen hinter uns herrannten und versuchte uns einzuholen und festzuhalten, aber Lily konnte nicht mehr schneller, das sah man ihr an.
Also mussten wir uns was einfallen lassen... Ich überlegte fieberhaft, doch James kam immer näher an uns heran. Und ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Angst, denn Johann war immer noch ziemlich sauer auf mich. Und ich konnte mir gut vorstellen, dass er den anderen Jungen erklärt hatte, dass es nicht schlimm und komplett normal wäre in diesem Spiel Gewalt anzuwenden. Also sollten wir rennen.
Auf einmal hörte ich einen erschrockenen Aufschrei und sah, wie Lily neben mir ausrutschte. Scheiße! Reflxartig streckte ich meine Hand nach ihr aus und zog sie weiter mit. Es klappte auch und Lily lief wieder neben mir, doch wir hatten zu lange gebraucht. Ich spürte, wie eine Hand nach meinem Zopf griff und ich nach hinten gezogen wurde.
Ich dachte nur noch an meine brennende Kopfhaut und an die Hand, die immer noch meine Haare umklammerte.
"Du schuldest mir noch was.", flüsterte Johann in mein Ohr. Denkst du. Schnell drehte ich mich herum und hielt sein Handgelenk fest, um es umdrehen zu können. Hättest du nicht gedacht, ne? Überrascht ließ er mich los und ich musste nur noch James aus dem Weg schubsen der versuchte nach mir zu greifen. Zum Glück war es das erste mal, das Sirius mitspielte, denn er stand die ganze Zeit unschlüssig daneben und traute sich anscheinend nicht, uns festzuhalten.
Wir rannten immer noch weiter Richtung Tunnel, denn da sollten noch andere aus unserem Team sein, die uns vielleicht helfen konnten. Warum schnitten sie uns eigentlich nicht den Weg ab? Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Irgendetwas lief falsch ab. Und wo war Chris hin? Egal, ich konnte mir jetzt nicht auch noch Gedanken darum machen.
Meine Füße brannten und meine Lunge tat weh, jeder Atemzug wurde zur Qual. Ich wollte nur noch stehenbleiben. Lily neben mir schien es genauso zu gehen, während Ida die einzige war die noch nicht komplett am Ende war. Wir rannten immer weiter auf den Tunnel zu, bald müssten wir ihn sehen können. Ich wich immer wieder Bäumen aus und versuchte nicht auszurutschen. Gleich waren wir da.
Vor Freude das wir gleich Hilfe bekommen würden, lief ich noch ein wenig schneller. ich rannte über den letzten Hügel und blieb wie angewurzelt stehen. Lächelnd kam Chris auf uns zu und auch die anderen hinter uns hörten auf zu rennen und gingen mit einem überlegenem Grinsen auf uns zu. Sie hatten uns den Weg abgeschnitten.
Wenn Johann mich in die Finger bekam, war ich am Arsch. Ida schien meine Gedanken lesen zu können, denn sie beugte sich zu mir rüber und flüsterte "Ich beschäftige den Idioten!"
Wir wussten beide, das wir keine Chance haben würden, aber Ida wollte sicher gehen, dass ich nicht verletzt wurde. Sie war so niedlich. Ihre grau-grünen Augen blitzten auf und sie spannte den Körper an. In dem Moment stürzten sich die Gegner mitten in unsere kleine Gruppe hinein, Johann gerade auf mich zu. Doch noch bevor er mich erreichen konnte, sprang Ida vor mich und hielt ihn davon ab, an mich ranzukommen.
DU LIEST GERADE
Freckles || Marauders/HP Ff
FanfictionMariah Snow und Lily Evans, beide Muggelstämmige Hexen, sind beste Freundinnen. Oder waren. Denn Mariah muss wegziehen, weit weg von ihren Freunden. Doch ungefähr fünf Jahre später, Lily ist gerade in ihrem Fünten Jahr auf Hogwarts, hat Dumbledore e...