*Warning: listened to 'rains of castamere' while writing this*
Ich sah ihn an und wusste, das wir nun endgültig verloren hatten. Die vier hatten Zauberstäbe, wir nicht. Trotzdem würde ich erst aufgeben, wenn nichts anderes mehr ging. Doch kurz bevor sie ihre Zauberstäbe hoben, hörte ich einen Turmfalken kreischen.
Am Himmel sah ich, wie er eine große Runde drehte, bevor er etwas fallen ließ und dann zum Sturzflug ansetzte. Ich erkannte unsere Zauberstäbe die auf den Boden zu wirbelten.
"Danke, Ben!", schrie ich Richtung Himmel und rannte auf die Zauberstäbe zu. Zusammen mit Lily lief ich los und wir sprangen zu den Zauberstäben, fischten sie gerade aus der Luft. Als ich das glatte Holz in meinen Fingern spürte, beruhigte ich mich. Sie mochten zwar vielleicht mehr sein, aber wir hatten einen Grund für den es sich zu kämpfen lohnte.
In einer einzigen Bewegung hatte ich mich umgedreht und bereits den ersten Zauber in Richtung James geschossen. Mit einer fließenden Bewegung wehrte er den blauen Blitz ab und schrie: "Locomotor mortis!", und ein grüner Funkenregen ergoss sich über mir, gerade noch rechtzeitig sprang ich aus dem Weg.
Doch dann schloss sich Sirius seinem Freund an und schon bald hatten die beide es geschafft, dass ich so gut wie verloren hatte. Als ich dann das "Locomotor Mortis!" von James hörte, wusste ich, dass es zu spät war.
"Protego!" überrascht sah ich nach hinten und sah Hanns, der mit erhobenem Zauberstab da stand und mich angrinste.
"Seid wann-"
"Egal!" und dann kämpften wir Seite an Seite weiter und zusammen drängten wir James und Sirius immer weiter zurück. Ich war wirklich erstaunt über Hanns, denn er war gut. Sehr gut. Er würde jeden von und hier problemlos besiegen, wo hatte er das bitteschön gelernt?
Lily duellierte sich mit Remus, immer wieder ging es hin und her. Mal hatte Lily die Oberhand, mal Remus. Währenddessen griffen ein Turmfalke und ein Fuchs immer wieder Peter an, der mittlerweile ziemlich verzweifelt aussah. Ich musste echt aufpassen das ich nicht anfing zu lachen, das sah nämlich ziemlich zu komisch aus.
Genau in dem Moment verfing sich Sirius Fuß in einer Wurzel, er strauchelte kurz und fing sich wieder, doch der kurze Moment der Unachtsamkeit war zu viel gewesen.
"Stupor!", als Sirius getroffen wurde sackte er einfach so zusammen. Danach ging alles schnell. Als James Sirius helfen wollte, wurde er ebenfalls von einem von Hanns Zaubern getroffen, ich rannte zu Lily und half ihr und Hanns überwältigte mühelos Peter.
Zusammen rannten wir hinaus aus dem Steinbruch, etwas was wir schon viel früher hätten tun müssen. Die vier Jungen ließen wir dort zurück, der Zauber mit dem wir Remus gefesselt hatten hielt nur ungefähr zehn Minuten. Ich schluckte die Schuld runter die in mir aufkam als ich an James dachte, er hatte uns gerettet. Aber er wusste nicht worum es ging, also musste ich tun was ich gerade tat. Irgendwann würde er es verstehen.
Ich war mir sicher das alles okay sein würde wenn ich zuhause ankam, wir würden uns von unserer Mutter verabschieden und dann mit unseren gepackten Sachen auf die Lichtung gehen und dort, innerhalb der Schutzzauber, weiter überlegen was wir nun machen würden. Bald darauf verabschiedeten wir uns von Hanns, er hatte mir versprochen das auch er nach England kommen würde und wir uns in Hogwarts wiedersehen würden. Er wollte auch meine anderen Freunde fragen, vielleicht Ida und Noelia.
Doch irgendetwas war komisch. Auch Ben und Valli die neben mir hergingen schienen es zu bemerken. Es war zu still. Kein Geräusch drang aus unserem Haus. Okay, vielleicht schlief meine Mutter einfach nur. Trotzdem hielt ich meine Hand an meinem Zauberstab, nur zur Sicherheit. Langsam stieß ich die Tür auf, trat in den leeren Flur.
DU LIEST GERADE
Freckles || Marauders/HP Ff
FanfictionMariah Snow und Lily Evans, beide Muggelstämmige Hexen, sind beste Freundinnen. Oder waren. Denn Mariah muss wegziehen, weit weg von ihren Freunden. Doch ungefähr fünf Jahre später, Lily ist gerade in ihrem Fünten Jahr auf Hogwarts, hat Dumbledore e...