FailFiction 1

798 44 48
                                    

Das ist ein neues Format, yeah!
Ich werde hier den Verlauf einer "dummen" FanFiction beschreiben..Und kommentieren! Ich werde hier seeeehr übertreiben, aber bitte bedenkt: #NoHate
Viel Spaß!

Ardy ist ein Katzenmensch, der zurückgezogen in einer stinkenden alten Hütte lebt.

-Me: Klar. Beste Voraussetzungen für 1 Leben.

Manuel kommt nach Zehn Jahren Unterbrechung zu ihm, um ihn wieder zu vergewaltigen.

-Me: Btw, Manu schießt durch ein Schlüsselloch. An der Haustür. Schlüsselloch. Haustür. Ok.

Manu vergewaltigt ihn so hart, dass ein normaler Mensch bei dieser "Folter" schon gestorben wäre. Ardy überlebt aber, weil er Schmerzmittel bekommt.

-Me: Bin ich dumm oder sind Schmerzmittel nicht NUR schmerzlindernd bzw. Betäubend? DAS HÄLT DOCH DEN TOD NICHT AUF!

Manu macht Fotos von Klein Ardy und lädt sie inklusive Adresse auf Twitter hoch.

-Me: Was natürlich auch nicht gemeldet wird...

Täddl findet RD und sie kuscheln erstmal.

-Me: Naaaaaaaw!

Ein pedophiler, namens Harry, informiert seinen zufällig Luis (LOUIS!) heißenden Freund, und geht zu Ardy.

-Me: Wenn Anspielung auf 1D, dann aber richtig!

Taddl verprügelt ihn und bringt ihn zum Sklavenmarkt, welcher zufällig von jemandem namens Luna geleitet wird.

-Me: Sklaverei ist wie immer legal und wird bekanntlich von LUNA!!! Voll und ganz vertreten.

Taddl nimmt ihn zu sich bla. Dann fragt er sein kleinen Ardiiiii, ob er mit ihm Daddykink machen will oder so xD

-Me: Alles noch ok.

Ardy schreibt selber(!) Storys über Daddykink und bittet dann Tuddl, ihm die Regeln zu erklären, weil RD sie ja nicht kennt.

-Me: Ich hab auch nicht die leiseste Ahnung, was ich gerade tue oder was ich hier schreibe ;)

Zeitsprung (Nooooo): McRD und MacTuddler (Wtf, was tu ich mit den Namen...?) Sind ein Monat zusammen.

-Me: Jubiläum. *Grumpy Cat Face einfügen*

Taddl kauft einen Teddy für 100€.

-Me: So hab ichdas zumindest verstanden. XD

FIGGI FIGGI!

-Me: Na bitte! Und alle sind fröhlich.

4 Jahre later: Ardy ist schwanger geworden.

-Me: Ja... Ja... ehm... ja... WARUM?

Sie nennen ihr Kind Luna.

-Me: Wie die scheinbare Anführerin des Sklavenmarkts. Super Vorbild.

RD ist zu dem Zeitpunkt gerade mal 18 und Klein Lunes ist 3.

-Me: RD wurde also mit 15 schwanger. Wird ja immer besser!

Irgendwie haben sie einen Privaten Spielplatz. (Limbo hat auch Katzengene) Weil sie sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen können.

-Me: *schmoll* Lu will auch einen privaten Spielplatz!

Klein Limbo schmollt, weil ihr Lieblingsstrampler in der Wäsche ist.

-Me: Seems Legit!

Sie gehen durch einen Herbstwald spazieren.

-Me: Le Ende.

Ich fühle mich tatsächlich dezent verarscht, weil kaum oder gar kein Daddykink dabei war. #SadLife
Ok, ich geh jetzt. Tschüssi!
-lu🙏

YouTube FanFiction Fails!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt