,,Wenn man ganz genau hinschaut, kann man in meinen Augen 'Fick dich' lesen.''ALICE
Die Klingel ertönt und ich stürme aus dem Klassenraum raus. Eigentlich mag ich Mathe, aber wenn du erstens die ganze Zeit angestarrt wirst und zweitens vier Typen, wovon einer dein Bruder ist, die ganze Zeit über dich reden und denken, dass man das nicht hören würde, dann ist Mathe echt zum kotzen. Eigentlich ist dann jedes Fach zum kotzen.
Ich gehe zu meinem Spind und lege mein Mathebuch rein. Anschließend gehe ich zu nächsten Unterricht und ich darf mich freuen, da ich sozusagen zwei Freistunden habe.
Ich mache mich also auf den Weg zur Sporthalle und genieße den leichten Regen, der auf meine Kapuze tröpfelt.
Kennt ihr das, wenn es geregnet hat und es dann so frisch riecht?
Also ich liebe diesen Duft! Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns die Natur damit ihre Lebendigkeit zeigen möchte.»Alice, warte doch.« oh nein. Wo Brian ist, ist auch Ryan und wo Ryan ist, ist auch Jaydan und wo Jaydan ist, ist ach mein Bruder (von dem ich immer noch nicht den Namen weiß). Ohne Brian zu beachten laufe ich weiter.
Ich bin fast an der Halle angekommen, werde aber plötzlich nach hinten gezogen und an den Schultern fest gehalten. Ich zucke stark zusammen, da der jenige, der mich festhält, genau die gleiche Handgröße wie mein 'Vater' hat.
»Du kommst uns nicht so schnell davon.« meint mein Bruder und lässt mich langsam los.
Ich schaue alle vier an und möchte mich schon wieder weg drehen, werde aber von meinem Bruder auf gehalten.
»Warte noch kurz, wir wollten dich noch etwas fragen.« ich dreh mich wieder zu den vier Vollpfosten und schaue sie abwartend an.
»Wieso redest du nicht?« fragt Brian und er schaut mich mit so einem Blick an, dass ich ihn direkt in den Arm nehmen möchte und ihn einmal ganz feste durchknuddeln möchte.
»Du wirst uns die Frage nicht beantworten oder?« ich schüttel den Kopf und Brian schaut mich traurig an.
»Wieso?« fragt nun Ryan und schaut seinen Zwilling von der Seite an.
Ich schweige immer noch und alle vier seufzen.
»Dann nicht.« Ryan und Brian gehen weg und ich stehe mit Jaydan und meinem Bruder alleine auf der Wiese. Jaydan fährt sich durch sein dunkel braunes dichtes Haar und schaut zu meinem Bruder. Dieser mustert mich von oben bis unten und stoppt dann bei meinem Gesicht, was ich hinter meinen braunen Locken verstecke.
»Vielleicht redest du nur nicht, um deine quitschige Stimme zu verstecken, so wie du auch deinen abgemargerten Körper unter deinen Sachen verstecken willst. Aber glaub mir, dass wirst du sowieso nicht lange durch ziehen, da du deine Hässlichkeit nicht verstecken kannst.« ich schaue ihn geschockt an und meine Sicht wird verschwommener. Aber nicht nur ich schaue ihn geschockt an, sondern auch Jaydan. Sein Blick wechselt zwischen mir und meinem Bruder hin und her.
Dieser jedoch dreht sich um und geht auch in die Halle.Ich lasse meinen Tränen freien Lauf.
Ich weine leise vor mich hin und gehe auch langsam in die Sporthalle. Mir ist es gerade ehrlich egal, dass ich Jaydan einfach so stehen lasse. Ich meine mein Bruder hat mich grade zu tiefst beleidigt. Er weiß zwar nicht, dass wir Geschwister sind, aber ich meine ich laufe auch nicht durch die Stadt und sage jedem wie scheiße und hässlich er ist.Ich weine weiter und merke daher gar nicht, dass ich schon in der Mädchenumkleide bin. Alle schauen mich angewidert an, doch ich beachte sie gar nicht.
Ich setze mich in einen Ecke und ziehe mir meine Schuhe aus. Anschließend wische ich mir mit dem Ärmel meines Hoddies einmal über das Gesicht und mache mich auf den Weg in die Halle.
Der Sportlehrer steht schon in der Mitte und redet mit ein paar Schülern.
Ich tapse zu ihm und hole das Attest aus meiner Tasche. Die Schüler haben mich schon bemerkt und somit auch den Lehrer auf mich auf merksam gemacht.
»Was kann ich für dich tun?« fragt er mich, als ich bei ihm angekommen bin. Ich gebe ihm schweigend den Zettel. Mein Blick bleibt am Boden und ich warte bis er etwas sagt.
Da er immer noch nichts gesagt hat, schaue ich langsam auf.
Er schaut mich prüfend und geschockt zu gleich an.
»Ähm Jungs...., ihr könnt euch schon mal zu den anderen... setzen. Ich.... komme gleich.« Die Typen schauen ihn verwirrt an, begeben sich dann aber zu den anderen.»Du bist wirklich eine McCarthy?« fragt er mich leise und ich nicke sanft.
»Weiß Alister davon?« ich schaue ihn verwirrt an. Wer ist Alister?
»Na dein Bruder.« ich schüttel den Kopf.
»Soll er es denn erfahren?« ich schüttel wieder meinen Kopf.
»Wieso denn nicht?« ich denke wieder an seine Worte und fange eine einzelne Träne entweicht meinem Auge.
»Ich sage ihm nichts, versprochen. Aber irgendwann wird er es erfahren.« ich nicke und er legt seine Hand sanft auf meine Schulter.
»Du kannst dich wären der Stunden auf die Bank setzen und Musik hören oder malen, also mach das, was du willst, damit die nicht langweilig ist.« ich lächel meinen Lehrer freundlich an und setze mich auf die Bank zu den anderen. Ich lege meine Tasche neben mich ab und beobachte meine Mitschüler.»McCarthy, nur weil du der Football Capitan bist, heißt dass nicht, dass du ständig zuspät kommen musst.« meckert Mr Jones, wie ich erfahren habe, Alister an.
»Tut mir Leid Coach, hatte noch etwas zu klären.« dabei schaut er mich direkt an. Auch Mr Jones schaut zu mir und ich wende traurig meinen Blick ab.
»Was solls.... Also wir machen ab sofort Tanzen...« ein stöhnen geht durch die Runde, was hauptsächlich von der männlichen Seite stammt.
»...und ja Jungs, ihr werdet euch nicht davor drücken können.« die Mädchen fangen an zu kichern und ich schaue in ihre Richtung. Mein Bruder hat ein Mädchen, aus dem Barbie-Club auf seinem Schoß platziert, was sie und ihre Barbie Schwestern zum kichern gebracht hat.
Ich verdrehe meine Augen und schaue zu Mr Jones, der die beiden genervt anschaut.
»Wir laufen uns jetzt erstmal warm. Jeder 8 Runden.« keiner bewegt sich und Mr Jones wir langsam rot vor Wut.
»Los!« ich zucke kurz zusammen und die anderen erheben sich.
Mr Jones setzt sich neben mich und behält die Truppe im Auge.»Und wieso muss Alice nicht mit laufen?« fragt mein Bruder sichtlich genervt.
»Weil sie ein Attest vom Arzt hat.« antwortet Mr Jones ruhig.
»Wegen Magersucht und Hässlichkeit oder was?!« es bilden sich erneut Tränen in meinen Augen und ich schaue wieder auf den Boden.
»Nein ganz sicher nicht! Du läufst 10 Runden extra und wenn ich nochmal soetwas von dir hören sollte, dann schick ich dich zum Direktor und schmeiß dich aus dem Team, Quaterback hin oder her.« Alister schaut mich wütend an, als ob es meine Schuld wäre.Ehrlich, ich habe ihm nichts getan. Ich habe nur nicht geredet, aber deswegen muss er mich doch nicht beleidigen und verspotten?
»Das wird schon irgendwie Alice. Aber ich kann verstehen, wieso du es ihm nicht sagst.« Mr Jones legt aufmunternd seinen Arm um meine Schulter und streichelt diese. Ich nicke und schaue weiterhin auf den Boden. Wieso ist er so gemein?
DU LIEST GERADE
Silent Pain *Abgeschlossen*
Teen FictionKaum einer weiß, wie es ist Schmerzen zu erleiden. Nicht solche kleinen Schmerzen, wie Schnitte oder Schürfwunden. NEIN! Ich rede hier von Schmerzen, die dich seelisch zerstören. Die dich zum Schweigen bringen, obwohl bekanntlich jeder weiß, dass S...