Kapitel 1

183 10 0
                                    

Evelyn P.O.V

"Tschüß hässliche Welt! Ich werde dich nicht vermissen..", nuschelte ich vor mich hin.

Ich stand nun das dritte mal auf dieser Brücke und dieses mal war ich mir sicher zu springen. Ich werde diese Welt verlassen und niemand kann mich davon abhalten. Ich bin eh alleine und niemand ist je für mich da. Ich hab keinen Abschluss. Rein garnichts.. Ich bin ein Wrack und niemand kann mich gebrauchen.

Freunde? Nein sowas hab ich auch nicht. Will sie ja auch nicht in meine scheiss sachen reinziehen.

Ich werde nun springen! Und 3... 2... "HAAAALT!", rief eine mir unbekannte Stimme. Ich öffnete meine Augen, die ich vorher geschlossen habe und drehe mich ein Stück.

"Spring nicht", fleht jmd. "Aber es ist mein Leben und weshalb willst du mich dran hindern?", fragte ich kopfschüttelnd.

"Wenn du springst werd ich auch springen müssen um dich zu retten.", sagte diese Person. "Aber wir kennen uns noch nicht einmal.", sagte ich genervt.

"Dann lernen wir uns kennen. Ich bin Ashton", sagte er und reichte mir die hand. Ich zögerte, nahm jedoch an. Er zog mich vom Geländer weg und hob mich über die eine Stange, die im Weg war.

"Du bist echt leicht.. Ähm.. wie heisst du noch gleich?", fragte Ashton auffordernd. "Evelyn", antwortete ich schlicht und eiskalt. "Ein sehr schöner Name für ein sehr schönes Mädchen.", flirtete er mit mir. Naja er versuchte es zumindest, aber da hat er die Rechnung nicht mit mir gemacht. Ich nickte nur und ging nicht drauf ein...

"Komm ich bring dich nach hause", bot er mir an.

"Ich hab kein Zuhause", sagte ich mit leeren Blick auf den Boden gerichtet. Ich hab Ashton noch nie richtig angeschaut..

"Wie du hast kein zuhause? Igwo wirst du doch wohnen..?", fragte er geschockt. "Ich wohne auf Parkbänken oder Brücken. Ich hab auch nicht vieles.", sagte ich und spürte wie eine Träne meine Wange runterlief.

Ich hab lange keine Gefühle gezeigt. Warum gehts bei ihm so schnell?!

"Na komm, ich nehm dich mit zu mir", er zwang mich quasi indem er meine Hand nahm und mich mitzog.

Naja was schlimmeres als das hier kann ja nicht passieren...

Also machten wir uns auf den Weg zu Ashton. Ein wenig aufgeregt war ich schon.......

Blind Side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt