"Evelyn? Eve? Wach mal auf!", hörte ich Ashton flüstern. Dann beugte er sich über mich und hab mir einen Kuss auf den Kopf. "Aaaash?", fragte ich geschockt.. "Was gibt's?", fragte er darauf. "das ist igwie komisch...", erklärte ich..
"Aber ich mag dich, darf ich dich dann nicht auf die Stirn küssen?!", Sagte er leicht gereizt. "in einem Kuss auf die Stirn stecken mehr Gefühle als bei einem Kuss auf den Mund. Und Gefühle kann ich momentan nicht gebrauchen...", Sprach ich und schaute ihn an.
Er wirkte leicht gereizt. Was war denn nun mit ihm los? er gab nur ein einfaches "ok" von sich und verschwand dann.. keine Ahnung wohin.
Warum kann ich nicht einfach so zu ihm sein wie es am besten für ihn wär?! Und vorallem wieso kann ich nicht normal sein? ich bin so ein schlechter Mensch!
Wahrscheinlich mag Ash mich garnicht und hat mich nur aus Mitleid mitgenommen! Mist warum merk ich das erst jetzt? Ich muss weg hier...
Schnell stopfte ich meine Sachen in meinen großen Rucksack und schrieb noch eine Nachricht für Ashton
'Hei bin weg, brauchst mich nicht suchen. ich bin zu schlecht für dich... tut mir leid. :(
Eve '
Diesen Zettel legte ich dann auf das Bett, was ich vorher gemacht hab und verschwand aus Ashton's Wohnung und aus seinem Leben..
Igwie hatte ich das Bedürfnis zu bleiben und ich denke ich werde ihn vermissen... Aber er wird mich nicht vermissen.
Niedergeschlagen lief ich an meinen Lieblingssee und setzte mich auf den Rasen am Ufer.
Auf der anderen Seite des Sees sah ich einen jungen Mann, der ein Picknick mit Rosen und Kerzen plante. Bestimmt für seine Freundin.. Wie schön alles sein könnte...
Aber nein ich bin ja auf die Welt gekommen und mach damit alles kaputt! Ich fasste um mein Handgelenk welches noch narben hatte. Ich fasste drüber und hatte nur noch die kraft es zu tun! ich holte eine Rasierklinge aus meinem Rucksack. Erst setzte ich vorsichtig an aber ab dem dritten Schnitt konnte mich niemand mehr halten!
Ein Schnitt dafür dass ich hässlich bin, einer dafür dass ich jedem das Leben versaue, einen dafür dass ich so naiv bin, einen dafür dass ich keine Familie mehr hab und dann noch einen Schnitt dafür dass ich nicht mit Ashton und seinen Gefühlen umgehen kann!
Ich musste weinen.
Weinen weil ich mich bei ihm entschuldigen muss!!
Ich wollte aufstehen, aber als ich auf den Beinen war kippte ich weg und von da an sah ich nichts mehr außer kaltes schwarz.....
DU LIEST GERADE
Blind Side.
FanfictionSie hat einen minderwertigkeitskomplex. Sie ritzt und hasst sich. Ihre Eltern sind gestorben. Ihr Bruder lebt weit weg von ihr. Sie ist in Australien und er in Großbritannien. Lange Zeit ist sie auf sich alleine gestellt. Nur die Straße, die Musik...