Kapitel 4

138 10 1
                                    

"Wo möchtest du jz hin?", fragte Ashton mich, nachdem wir aus Abercrombie rauskamen. "Mir egal. Wo willst du denn hin?", fragte ich dann. "Komm mit!", sagte er und zog mich an der Hand. Ich hoffe es ist nicht wieder so ein Laden wie Abercrombie.. Viel zu teuer und solche Sachen gibt's auch woanders..

Auf einmal blieb er stehen. Ich schaute mich um... Oh das ist h&m! Schon besser. Er zog mich in die Frauenabteilung.. "Was willst du hier? Du bist ein Mann also musst du in der Männerabteilung gucken!", lachte ich.

"Wir gucken ja nicht für mich sondern für dich", sagte er stolz. "Nein Ashton ich hab doch gesagt dass ich kein Geld hab", antwortete ich darauf. "Das ist mir egal. Ich möchte dir etwas schenken, weil ich dich mag", argumentierte er. Ich musste mich wohl geschlagen geben obwohl es mir ja nicht wirklich passte...

Nach ca einer Stunde verließen wir h&m mit 3 Tüten für mich und einer für ihn. Er hat mich gezwungen und ich hab ihn Sachen aussuchen lassen, aber nichts teueres. "Sollen wir noch zu Starbucks?", fragte Ashton. "Klar gerne", antwortete ich freudig.

Starbucks fand ich schon immer toll. Ich hab mich mal für einen Job dort beworben aber es hat nicht geklappt, leider..

Nach 10min laufen waren wir dann auch dort. "Was möchtest du?", fragte er mich. "Einen kleinen chocolate moccha mit Sahne bitte", sprach ich mein lieblingsgetränk aus. Er nickte und bestellte. In der zeit setzte ich mich schon hin...

Nach weiteren 5min war er dann auch da und setzte sich mir gegenüber.

"Einmal das Getränk für die Dame", sagte er wie ein Kellner und brachte mich damit zum lachen. Er selber musste dann auch lachen.

"Du bist so ein idiot", sagte ich. "Ich hab dich auch lieb", schmollte er darauf. Ich machte seine Schnute nach und dann brach er in so einen extremen lachflash aus dass sie uns fast rausgeworfen haben.

So viel hab ich extrem lange nicht gelacht...

"Ich glaub Ashton möchte wirklich mit mir befreundet sein"

"Ja das möchte ich", sprach er. "Oh fu*k hab ich gerade laut gedacht?!", fragte ich. "Ja hast du", lachte er.

Mir war das Mega peinlich und ich wär am liebsten im Boden versunken...

Aber Ashton guckte mir in die Augen und sagte "Hey das ist doch nicht schlimm, ich muss manchmal auch laut denken, sowas ist menschlich schatzii"

Ich nickte und danach war die Stimmung wieder besser...

Als wir dann realisierten dass es bereits dunkel ist beschlossen wir nach Hause zu gehen..

Wir kamen nach einer guten halben Stunde dort an und waren hundemüde. Ich legte mich auf seine Couch und er sich in sein Bett. Natürlich zogen wir uns vorher um...

Ich schlief relativ schnell ein und träumte.

Ich träumte schlimm, ich träumte von meinen Eltern und meinem Bruder und davon wie ein kleines Mädchen einen Autounfall hat... Dann merkte ich dass das kleine Mädchen Ähnlichkeit mit mir hatte und schreckte auf.

Ich konnte nicht mehr schlafen also schlich ich in Ashton's Zimmer. Ich fragte leise "Ashton? Bist du wach?" Dann hörte ich ein grummeln und er richtete sich auf. "Ja ich bin wach, Evelyn. Was gibt's?", fragte er leicht verwirrt.

"Nunja.. Ich hatte einen Albtraum... Und ähm darf ich bei dir schlafen?", fragte ich schüchtern. "Klar", strahlte er und machte etwas Platz neben sich. Ich legte mich hin und er legte den Arm um mich und kuschelte sich an mich.

Ich fühlte mich dabei komisch....

Blind Side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt