Ashton P.O.V.
Ich war auch igwann eingeschlafen, weil ich so glücklich war dass sie lebt und es ihr halbwegs gut geht. Ich werde nun alles für sie tun, Hauptsache ihr geht es gut.
Und ich muss sie beschützen...
Vielleicht lässt sie mich ja dann an sich ran.
Morgens wurde ich von dem piepsen der Geräte geweckt und sah neben mir Evelyn liegen.
Wie kann jemand nur so wunderschön sein?!
sie scheint immer so stark und selbstbewusst, aber man merkt ihr die Unsicherheit an und auch dass sie zart und zerbrechlich ist.
Selbst jetzt wo sie blass war und ihre nicht so sehr glänzten wie sonst, war sie für mich immernoch die schönste Person auf Erden..
Ich merkte auf einmal wie sie versuchte sich aufzurichten. Aber sie schaffte es nicht aus eigener Kraft, also half ich ihr dabei.
"Wasser?", fragte sie mit einer rauen Stimme und ich reichte ihr sofort nickend einen Becher voller Wasser.
Sie nahm ihn dankend an.
Dann gab sie ihn zurück als sie ausgetrunken hat.
"Wie geht es dir?", fragte ich.
"Den umständen entsprechend würde ich sagen", flüsterte sie.
Irgendwie wollten die Laute nicht so aus ihrem Mund kommen.
Ich nahm sie in den Arm um ihr zu zeigen, dass ich da bin und sie sich nicht beunruhigen muss.
Ich fühlte wie sie sich ein wenig entspannte.
5 Minuten später kam die Ärztin rein und gab Evelyn ein paar Tabletten die gegen ihre jetzigen Schmerzen helfen sollen.
Eve schluckte direkt eine.
Die Ärztin schaute sich noch einmal Evelyns Arm an und wechselte den Verband.
Dann schrieb sie etwas auf und verschwand aus dem Raum.
"Die Tabletten schmecken grässlich", erzählte Eve.
Ich lachte weil ihr Gesicht so lustig aussah.
Dann bekam sie von mir einen Kuss auf die Wange...
"Ash ich möchte gerne die anderen Jungs auch mal hier haben und richtig kennenlernen.", klärte sie nun auf.
"Ich werd ihnen schreiben und dann kommen sie sicher!", versprach ich ihr.
"Okei", lächelte sie und lehnte sich wieder ins Bett....
DU LIEST GERADE
Blind Side.
FanfictionSie hat einen minderwertigkeitskomplex. Sie ritzt und hasst sich. Ihre Eltern sind gestorben. Ihr Bruder lebt weit weg von ihr. Sie ist in Australien und er in Großbritannien. Lange Zeit ist sie auf sich alleine gestellt. Nur die Straße, die Musik...