Kapitel 3

139 11 1
                                    

"Ja Ashton, ich bleibe", sagte ich. Er wollte sich gerade freuen, doch da fügte ich noch hinzu "unter einer Bedingung"

Er schaute mich interessiert an "welche denn?"

"Du schläfst in deinem Bett", sagte ich. "Aber...", wollte er gerade anfangen. "Kein aber sonst geh ich", sagte ich ein bisschen gefühlskalt. "Na gut. Aber ich will dass du dann auch im Bett schläfst!", forderte er. "Nein. Ich nehm die Couch und fertig", sagte ich. Er nickte nur etwas enttäuscht und ich lief richtung couch. Meine Tasche, wo all meine Sachen drin sind stellte ich daneben. "Ich hab da mal eine frage", forderte Ashton mich auf. "Stell sie", sagte ich schlicht. "Sind das deine einzigen Sachen?", fragte er dann. Ich nickte und versuchte ein bisschen zu lächeln.

"Oke", stotterte er ein wenig geschockt.

"Könnte ich evtl Duschen gehen?", fragte ich ohne aufwendig zu werden. "Natürlich. Komm mit, ich zeig dir wo das Badezimmer ist", lächelte er sofort.

Als wir dort ankamen sah ich wie schön es ist. Mit einem Whirlpool, einer großen Dusche und einem großen Fenster mit Ausblick auf die australische Küste. Einfach atemberaubend.. Ich fand Landschaften schon immer wunderschön.

"Ich ähm.. Ich lass dich dann mal allein", sagte Ashton und verschwand dann auch. Warum hat er ausgerechnet mich von der Straße geholt?!

Naja egal.. Dann werd ich jz wohl erstmal Duschen. Ich öffnete mein langes blondes etwas ungepflegtes Haar und zog meine Sachen, welche mir ein wenig zu groß waren, aus.

Ich stieg unter die Dusche.. Das Wasser tat richtig gut und ich fühlte mich nicht mehr so schmutzig.

Und Keine Sorge, ich war schon öfters Duschen.

Nach ca 15 Minuten war ich dann auch schon wieder fertig. Ich trocknete mich ab und wickelte das Handtuch um meinen für mich zu dicken, aber für andere zu dünnen Körper. Dann suchte ich einen Föhn und fand ihn auch. Ich föhnte und kämmte mein langes Haar. Schminke würd ich zwar gerne drauf machen, aber ich besitze keine.

Dann zog ich meine Jeans und mein weinrotes Tanktop an und ging wieder in Ashton's Raum.

Dort sah ich ihn. Oben ohne... Und dann starrte er mich an.

"Hey du bist ja schon fertig. Andere brauchen immer mega lange", lachte er. "Ja so bin ich", antwortete ich chillig.

"Du? Ich hab heut was geplant mit dir.. Also wenn du nichts dagegen hast dann würd ich heute mit dir shoppen gehen..?", fragte er ganz lieb mit seinen Grübchen. "Ich muss leider passen, hab kein Geld. Sorry", sagte ich zähne knirschend. "Das macht doch nichts, ich hab doch Geld und bezahl dir das", antwortete er. "Du spinnst wohl, ich möchte das nicht. Von mir aus geh ich mit und helf dir dabei deine Sachen auszusuchen aber du brauchst mir absolut nichts bezahlen", sagte ich Kompromissvoll. "Na gut, abgemacht", nickte er.

Na das kann ja noch ein Tag werden.......

Blind Side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt