Evelyn P.O.V.
Die Tür öffnete sich und Michael kam rein...
"Hey?", sagte ich. "Hey Evelyn! Bist du schon aufgeregt?", fragte er. "Wieso aufgeregt?", fragte ich nach. "Naja.. Weißt du nicht dass wir morgen nach London fliegen und du mitkommst und dann ONE DIRECTION siehst?", schrie er schon fast.
"Das wusste ich garnicht! Dann muss ich ja packen! Ist ja nicht so viel aber hilfst du mir?!", schaute ich ihn an.
"Okey schonmal gut dass du kein Problem damit hast mitzukommen und klar helfe ich dir", lächelte er mich an..
Ashton P.O.V
Ich wurde wach und huch wieso bin ich zugedeckt?!
Hmm naja egal... War wohl einer der Jungs, weil Eve ist ja sauer auf mich... Oder nicht?
Ich gehe runter in Lukes Zimmer "Hey bro!", rufe ich freudig.
Luke grinst mich an "hii"
Weshalb ist er bloß so gut dr..... Ok ich weiß es! Dieser Slip der in der einen Ecke liegt verrät alles... Aber Moment mal! Ich kenne den doch! Er ist von Eve!!!
"Du hast sie gefickt! Du Verräter!", schreie ich ihn an und renne hoch, wo ich Evelyn mit Michael sehe. Sie umarmt ihn und sagt "danke" und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Was ist hier los?! Hat sie ein Verhältnis mit allen hier oder was?!
"Evelyn, ich bin enttäuscht von dir", sage ich zu ihr, lasse den Kopf hängen und gehe raus.
Evelyn P.O.V
Hm was ist nur mit Ashton los?!
Michael drückt mich einmal und sagt "geh ihm hinterher, bevor er scheisse macht" ich nicke und laufe schnellstmöglich Ashton's weg lang.
Vorne sehe ich ihn stehen und meine Schritte verschnellern sich.
"Ashton", flüstere ich beinahe. "Was willst du?", fragt er eingeschnappt. "Mit dir reden. Was ist los?", frage ich ihn. "Du fragst was los ist?! Fickst erstmal mit Luke rum, dann umarmst du Michael und gibt's ihm einen Kuss auf die Wange!? Dabei dachte ich dass du mich liebst... So wie ich dich...liebe", erst hat er geschrien aber den letzten Teil hat er geflüstert....
Ich weiß nicht was ich sagen soll, deshalb nehme ich ihn erstmal in den Arm.
"Ashton, ich hab scheisse gebaut", sage ich nach einer zeit. Er nickt aber sagt dann "vielleicht kann ich das ja vergessen"
"Das wäre toll Ash", sage ich dankend.
Nun machen wir uns auf den Weg nach Hause...........
DU LIEST GERADE
Blind Side.
FanfictionSie hat einen minderwertigkeitskomplex. Sie ritzt und hasst sich. Ihre Eltern sind gestorben. Ihr Bruder lebt weit weg von ihr. Sie ist in Australien und er in Großbritannien. Lange Zeit ist sie auf sich alleine gestellt. Nur die Straße, die Musik...