Kapitel 13

106 7 2
                                    

Ashton P.O.V.

wieso ich ihr gesagt habe dass ich es vergessen werde..? Ganz einfach, weil ich sie liebe. Klar ich kann sowas nicht vergessen, aber ich werde es überspielen und versuchen nicht dran zu denken. 

Jetzt sitzt sie hier neben mir im Privatjet angekuschelt unter unserer Decke und schläft. Weil bis wir in London sind dauert es noch knapp 12 Stunden. Man so ne miese Sache. 

Hatte ich mal erwähnt wie süß evelyn aussieht wenn sie schläft?! Einfach wunderschön. 

"Ash kannst du mal aufhören sie anzuhimmeln und mal deinen Arsch bewegen und ihr deine Liebe gestehen?!", fragte Calum mich und ich wurde schlagartig rot. 

"Ja werde ich ja machen, aber das ist nicht so einfach.. Es soll ja besonders sein und ich weiß ja noch nicht mal ob sie mich liebt", erzählte ich traurig.

Auf einmal meldete sich Michael zu Wort "Ash, sie liebt dich, aber kann es sich nicht eingestehen, weil sie sich hasst. Also wenn du sie dazu bringst sich selbst wieder zu lieben dann könnte sie dich auch lieben." 

Oh man das ist schwierig.... Aber ich werde es versuchen... Für Evelyn....

Dies waren meine letzten Gedanken bevor ich einschlief.....

Evelyn P.O.V.

Ich wurde von einem lauten Lachen und "Hahha ich habs hochgeladen" geweckt. 

Ich öffnete meine Augen und schaute entsetzt auf die beiden Jungs die vor mir standen.. Calum und Michael! 

"Wir dachten, dass ihr beide nie mehr wach werdet", sagte Calum und schaute Ash und mich an. 

"Was habt ihr hochgeladen?", fragte ich. Ashton nahm sein Handy und ging auf Twitter. 

"Seid ihr bekloppt?!", fragte er entsetzt und reichte mir das Handy. 

Auf dem Bild was Michael und auch Calum getwittert haben waren Ash und ich aneinader gekuschelt wo wir schliefen und dann haben sie dazu geschrieben "Hach Gott immer diese süßen Turteltauben" 

Einerseits fand ich es richtig süß aber andererseits war ich entsetzt dass die beiden sowas gebracht haben. 

Ich gab Ash sein Handy und schwor mir den ganzen heutigen Tag nichtmehr mit Calum und Michael zu reden. 

"Ey Leute, wir landen jetzt! Und die Freundin von Louis holt uns am Flughafen ab.. Ich weiss auch wo sie dann warten wird..", sagte auf einmal Luke, der den ganzen Unfug nur mit angesehen hatte. 

Als er mich sah fing er sofort an zu grinsen und zwinkerte mir zu. Ich schenkte ihm nur ein warmes Lächeln.

"Sooooo wir sind daaaa", schrie Ash durch das ganze Flugzeug und war der erste der rausrannte. 

Zum Glück waren sie in Großbritannien noch nicht so bekannt, denn sonst würden jetzt hier unmengen an Fans stehen. Aber man sah nur normale Leute und Luke lief dann vor.

"da ist siiie. Das bezaubernde Mädchen, das uns abholt", grinste Luke und umarmte Louis Freundin. 

"Hey ich bin Svenja und die Freundin von Louis, wie ihr wahrscheinlich schon wisst... Eure Namen kenn ich ja schon Jungs, aber wer bist du?", stellte sie sich nett und die Frage war an mich gerichtet. 

"Ich bin Evelyn. Eine Freundin von den Jungs", stellte ich mich lächelnd vor. "Und mit wem bist du zusammen?", fragte sie grinsend. Ich spürte wie Ash lächelte... Was das nun wieder zu bedeuten hatte. 

"ich bin mit keinem von den Jungs zusammen", sprach ich. "Jaja", neckte sie mich und nahm mich noch kurz in den Arm bis wir in den Van stiegen und zur Villa der One Direction Jungs fahren................

____________________

Sooo hallo ihr lieben Leuteeeee :) 

Dieses kapitel widme ich meiner wunderschönen besten Freundin @CeliHoff

Schaut doch mal bei ihren Storys vorbei und lasst ihr Likes und Kommis da wenn es euch gefällt ;)

Bei mir könnt ihr natürlich auch kräftig liken und kommentieren. Ich beiße nicht ;b 

Ich beeilemich jetzt mehr mit Kapitel schreiben und hoffe es wird euch weiterhin gut gefallen 

Svenja xoxo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blind Side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt