Kapitel 8

109 6 0
                                    

Ashton P.O.V.

Sie lag dort... In dem Krankenbett.. Aber wie ein Engel... Wie mein Engel...

Ich musste ihr noch sagen dass ich sie liebe. "Es tut mir so leid. Ich würd dir so gern alles erklären.. Und hätte ich dich nicht alleine gelassen dann wärs nicht soweit gekommen. Evelyn ich liebe dich. Bitte komm zurück"

Ich küsste sie noch auf die Wange und auf einmal spürte ich ein zucken und ein wenig wärme... Sie wurde wach!

Ich schaute ihr direkt in die Augen und sie mir.

Ihre wunderschönen blauen Augen......

Ich könnte mich jeden Tag mehr in sie verlieben.

"Ash?", fragte sie mit gebrochener Stimme. "Ja. Ich bin hier", versicherte ich ihr.

Sie suchte nach meiner Hand welche ich ihr dann auch gab.

"Lass mich nicht gehen, oke?", fragte sie leise und kaum hörbar.

"Ich lass dich niemals gehen!", versprach ich ihr.

Sie wollte noch etwas sagen, aber war zu schwach.

Ich drückte jetzt auf den Knopf neben dem Bett, damit die Ärztin kommt..

Was sie auch tat.

"Wie geht es ihnen?", fragte sie Evelyn. Diese antwortete "ganz okey"

"Keine schmerzen?", war die Nachfrage. Eve schüttelte den Kopf.

Die Ärztin nickte und gab ihr eine Spritze, die gegen die schmerzen helfen soll.

Ich bedankte mich bei der Ärztin und dann verließ sie auch das Zimmer.

"Ashton.. Ich bin müde und will nach Hause", jammerte Evelyn.

"Maus... Wenn du wieder gesund bist dann kannst du gern wieder mit mir nach Hause fahren. Aber keine sorge, ich nerv dich auch hier gerne", sagte ich ein bisschen aufmunternd.

Sie versuchte sich ein lachen aufzuzwingen, aber scheiterte dabei kläglich. Leider... Denn ich liebe ihr Grinsen..

Sie klopfte neben sich im Bett und ich legte mich neben sie.

Sie kuschelte sich an mich und nach einer kurzen Zeit war sie dann auch eingeschlafen.

Ich sagte noch "gute Nacht Prinzessin" und blieb im Bett liegen........

Blind Side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt