1. Glück

128 4 0
                                    

<Max>

Ich fuhr von der Arbeit nach Hause. Ich freute mich, wieder nach Hause zu kommen, denn da wartet bereits Dagi auf mich. Dagi, ich liebe sie. Ich stieg aus der Bahn aus und ging zu Fuß weiter. Die letzten Meter flog ich fast, weil ich mich so sehr auf meinen Schatz freute. Ich schloss die Haustür auf und ging die Treppe hoch und ging in die Wohnung. "Bin da.", rief ich in die Wohnung. Ich ging ins Wohnzimmer, wo Dagi auf dem Sofa saß und in einer Zeitschrift blätterte. Sie schien mich nicht gehört zu haben. Ich küsste ihr auf den Scheitel und sie erschrak leicht. "Oh, hey Schatz, ich habe dich nicht kommen hören.", sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. Ich beugte mich zu ihr runter und wir tauschten einen Kuss aus. Sie ist so süß und ich liebe sie jeden Tag mehr, seit fast 5 Jahren. Wir beide arbeiten Vollzeit seit 18 Monaten und seitdem wohnen wir auch gemeinsam in einer Wohnung in Berlin. Nach unseren Ausbildungen sind wir nach Berlin gezogen. Sie arbeitet als Industriekauffrau und ich bin Controller. Uns beiden macht es Spaß, dass wir für uns sind und noch schöner ist es, wieder in Berlin zu sein. Alle sind immer noch da: Phil, Marti, Fabian, Steven. Aber es sind auch ein paar Leute dazugekommen, zum Beispiel Kev und Michael, die jetzt auch in Berlin wohnen. "Wie war dein Tag?", fragte sie mich. "Ganz gut. Und deiner?", fragte ich. "Ganz gut. Ich bin einfach nur fertig. Ich könnte verrückt werden bei der Arbeit manchmal.", sagte sie. "Dagi, du weißt, dass ich immer da bin für dich, wenn du Probleme hast. Ich liebe dich.", sagte ich und setzte mich zu ihr aufs Sofa. Sie legte die Zeitschrift weg und schmiegte sich mit dem Kopf an meine Brust. Ich legte einen Arm um sie. Es war schön, ihre Nähe zu spüren und das es wieder alles gut ist bei uns. In letzter Zeit haben wir uns häufig gestritten, aber jetzt ist alles gut zwischen uns. Sie und ich, das perfekte Team. Für immer und jetzt, hier das mit Dagi. Denn sie ist das, was ich zum Leben brauche, sie ist mein Glück.

________________________________________________________________

Hey Leute und willkommen zum ersten Kapitel der Fortsetzung von "Salzsturm der Gefühle"! Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch sehr und ihr freut euch auf mehr. Nebenbei möchte ich ankündigen, dass heute auch noch das erste Kapitel der "HandofBlood x Melina Sophie" erschienen ist sowie ein weiteres Kapitel von "XOXO"! (Wie kann man sich nur SO hart gönnen? xD) Es würde mich auch freuen, wenn ihr da vorbeischaut :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und fühlt euch ganz dolle gedrückt <3
P.S.: Für die Leute, die den ersten Teil vorher nicht gelesen haben, ist es nicht ganz so schlimm, auch wenn einzelne "Insider" drin vorkommen, werdet ihr das schon verstehen. :)

A thousand Miles (#HandofBee)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt