Hey Leute,
die Fanfiction über HandofBlood und Dagi Bee ist jetzt vorbei und hat ein sehr versöhnliches Ende genommen. Die Geschichte ging, im Vergleich zum ersten Teil, relativ schnell zu Ende. Und das hatte auch seine Gründe.Ein Grund war eine kreative Blockade. Von der einen auf die andere Sekunde fiel mir nichts mehr gescheites ein. Diese Blockade hielt 5 Monate an. Während dieser Zeit wechselte ich wieder die Schule, weil ich selber mich nicht mehr sah, später irgendeinen Beruf auszuüben, der mit Bankwesen zu tun hat(wie ihr wisst, war ich auf einer Berufsschule mit Zweig Wirtschaft). Ich mache jetzt gerade mein Abitur, bin in der 11. Klasse und brauchte meine Zeit, um in der Schule klar zu kommen. Und jetzt kommen nach Weihnachten wieder Klausuren, die mir Stolpersteine in den Weg legen werden. Jetzt in den Ferien, wo ich Zeit zum Relaxen hatte, konnte ich perfekt neue Kapitel schreiben, da ich genügend Zeit hatte, mir Gedanken zu machen über die Geschichte. Es kamen neue Kapitel und ich habe die Geschichte zu einem persönlichen Abschluss gebracht, der sowohl mich als auch euch zufrieden stellt.
Aber warum so wenige Kapitel? Die Geschichte hat mir nicht mehr so viel Spaß gemacht. Am Anfang bin ich super motiviert an die Geschichte rangegangen und wollte eine ähnlich schöne Geschichte schreiben wie Teil 1, doch dann kam meine Blockade. Aufgrund der Blockade hatte ich keinen bis wenig Spaß an dieser Geschichte und wollte, um meine Leser nicht zu enttäuschen, die Geschichte um jeden Preis beenden. Dadurch, dass ich relativ uninspiriert war, wie die beiden zueinander finden, habe ich auch kein langes On-Off Ding gemacht, sondern die geschichte nach 16 Kapiteln beendet.
Zudem reizt mich das #HandofBee-Shipping nicht mehr so sehr. Es war während TubeClash ein cooles Shipping, aber ich selber merke, wie ausgelutscht das Shipping ist. TubeClash ist vorbei, zudem habe ich an beiden YouTubern leider vermehrt das Interesse verloren, obwohl sie mir immer noch sehr sympathisch sind. Da hat es für mich, aktuell zumindest, keinen Sinn mehr, weiter über #HandofBee zu schreiben. Eventuell finde ich die Lust an #HandofBee mal wieder, aber aktuell werden die beiden Geschichten meine einzigen Storys zu #HandofBee.
Wie geht es nun mit meinen Fanfictions weiter? Ich werde, wenn ich es zeitlich schaffe, Kapitel von den Fanfictions hochladen, auf die ich aktuell Lust habe. Ihr seht immer, wenn ich ein neues Kapitel hochlade. Inspiration habe ich genug, aber Zeit ist eine schwierige Sache. Wir hören aber wieder voneinander, versprochen :)
Das ist mein kleines Statement zur Geschichte. Ich hoffe, ihr könnt gerade ein wenig nachvollziehen, warum und wie ich welche Entscheidung getroffen habe. Ich freue mich auf euer Feedback und bedanke mich fürs Lesen. Bis bald und fühlt euch gedrückt <3
Küsschen, eure Melania
DU LIEST GERADE
A thousand Miles (#HandofBee)
FanfictionDie Fortsetzung von "Salzsturm der Gefühle": Dagi und Max hätten nicht glücklicher sein können. Auch wenn es in letzter Zeit kriselte, sie waren nach wie vor ein perfektes Team. Als Dagi eines Tages abhaut, bricht für Max eine Welt zusammen. Nun hei...